schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum stehen Frauen nicht auf mich ?

Fals du dir als Mann diese Frge schoneinmal gestellt hast, dann ist es wirklich wichtig das du das hier liest, denn dafür gibt es 2 Simple Gründe.

Grund Nummer 1. Baby Elefant. Ok was meine ich damit ? Lass mich dir eine kleine aber wahre Geschichte erzählen:

Ein Mann ging einmal durch ein Indesches Dorf und sah dort einen Unglaublich großen und mächtigen Elefanten an einen Baum gekettet. Das seltsame war aber nicht der Elefant sondern die Kette mit dem er an dem Baum gefesselt war. Er hatte sich sicher eine gewaltige Kette vorgestellt die dem Gewicht und der Kraft des Elefanten standhalten konnte. Doch stattdessen war dort nur ein einfaches Seil um seinen Bein gewickelt. Der Mann fragte den besitzer völlig verwundert, wie dieses einfache Seil die Kraft des Elefanten standhalten kann. Der Inder grinste nur leicht und meinte: "als der Elefant noch klein war, hat dieses einfache Seil ausgereicht um ihn an den Baum zu fesseln. Schon damals hat er versucht mit aller Macht dem Seil zu entkommen doch es gelang ihm einfach nicht, also gab er es einfach auf. Mit der Zeit wurde der Elefant größer und stärker aber noch heute ist er sich Felsenfest davon überzeugt das er dem Seil nicht entkommen kann also VERSUCHT er es garnicht erst auch wenn er könnte wenn es wirklich wollen würde."

Ich weiß nicht ob du es erkannt hast aber die wahre Fessel ist nicht die um seinen Bein, es ist die um seinen Verstand. Es ist eine Mentale Fessel die er einfach nicht sprengen kann, weil er noch nichteinmal weiß, dass sie existiert. Weil er glaubt, das die Dinge nuneinmal so sind wie sie sind und dass er daran nichts ändern kann.

Wir Männer machen den exakt selben Fehler. Wir haben IRGENDWANN einmal gelernt, das wir etwas bestimmtes nicht können oder in etwas nicht gut sind oder das Frauen nicht auf uns stehen und glauben deshalb, das es für immer so bleibt. Der GLAUBE dass Frauen nicht auf dich stehen, ist eines der schlimmsten Mentalen Fesseln überhaupt und UNGLAUBLICH viele Männer haben sie.

Sie haben ein paar mal schlechte Erfahrungen gemacht und glauben nun und sind sich felsen fest davon überzeugt, das Frauen nicht auf sie stehen. Sie sind überzeugt davon keine schöne Frauen dazu bringen zu können sie attraktiv und interessant zu finden und wie Hanry ford einmal gesagt hat: "Egal ob du glaubst etwas zu können oder es nicht zu können, du hast in beiden Fällen recht."

Denn wenn du glaubst, dass du nichts TUN kannst eine Frau dazu zu bringen dich attraktiv und interessnat zu finden, dann wirst du auch nichts versuchen umd das ganze zu erreichen.

Du wirst keinen Augenkontakt halten, weil es sowieso keinen Sinn hat. Du wirst sie nicht ansprechen, weil es sowieso keinen Sinn hat, du wirst kein erstes Date mit ihr ausmachen, du wirst nicht versuchen sie zu küssen und du wirst auch nicht versuchen sie ins Bett unnd in eine Beziehung zu bekommen, weil es "sowieso keinen Sinn" macht.

Plötzlich stellst du überraschender weise fest, das du Recht hattest, fühlst dich in deinem eigenen Glauben bestätigt und befindest dich in einer Art Mentalen Gefängnis, aus dem du alleine sogut wie NIE WIEDER heraus kommst.

Bevor es weiter geht, hoffe ich das es dir bis hier hin geholfen hat.

Die Wahrheit ist, solange du diese Mentale Fessel nicht sprengst, wirst du NIEMALS etwas daran ändern können. Damit sind wir schon bei:

Grund Nummer 2. Dein Verhalten. Etwas was die wenigsten Männer verstehen, ist das Frauen in erster Linie auf die Dinge Achten die du TUST und die du SAGST. Denn damit lösst du die Gefühle in einer Frau aus und Gefühle sind das einzige was Frauen WIRKLICH interessieren.

Denn Fehler den nun viele Männer machen ist, das sie von einer negativen Reaktion der Frau auf sich selbst schließen. ABER Du bist nicht dein Verhalten, du hast es in der Hand andere Dinge zu ihnen zu sagen und andere Dinge mit ihnen zu tun.

Wenn Frauen nicht auf dich stehen, dann ist es nicht so, dass sie auf DICH nicht stehen, sondern das sie schlicht und einfach auf das VERHALTEN nicht stehen, das du ihnen gegenüber gezeigt hast. Das ist wirklich absolut KRITISCH DAS DU DAS VERSTEHST. Denn du kannst dien Verhalten JEDERZEIT ändern.

Du hast es in der Hand Dinge zu sagen und Dinge zu tun, die sie dazu bringen dich Interessant und anziehend zu finden. Aber dazu brauchst du eine Klare Schritt für Schritt anleitung wie du das schaffst.

Und Exakt das möchte ich dir gleich in einen 2. Beitrag mitgeben, denn ich gleich für dich schreiben werde. Ich habe das ganze wirklich wie eine Art Fahrplan aufgebaut, wie du vom ersten Hallo, bis zum ersten Date, bis zum ersten Kuss und bis in eine Beziehung mit einer Frau. Das beste Daran ist, das du dabei vollkommen du selbst sein kannst und Frauen werden dich dafür Lieben und schätzen WIE DU BIST ohne dafür besonders Groß, reich oder gut aussehend sein zu müssen.

Freundin finden in nur 7 Simplen Schritten!

Bevor es losgeht lass mich dir eine Sache sagen, fals du das Gefühl
hast, dass du ein Mann bist der nicht die Frauen bzw. eine Freundin
krigt, die er sich wirklich wünscht, teilweise viel zu lange Singel ist
dann wird dich das was jetzt kommt vollkommen vom Hocker hauen und
eine wahre Erleuchtung für dich sein. Ich weiß das du als Mann in einer
solchen Situation oft damit beginnst an dir selbst zu zweifeln. Du hast
das Gefühl selbst unattraktiv zu sein bzw. Fragst dich, was nur mit dir
falsch ist, das du nicht die schönen Frauen bekommst, die du dir
wirklich wünschst und sich einfach nicht zu dir hingezogen fühlen. Aber
sogut wie immer ist das absoluter SCHWACHSINN! Unglaublich viele Kerle
die eigendlich irre attraktiv sind, die ein tolles Leben haben und
wirklich tolle Kerle sind durchleben immer wieder dieses Phenomen und
schreiben mir wirklich jeden einzelnen Tag. Wie kann das also sein ? Der
Grund dafür ist oft, das sie nur einen einzigen, dieser 7 Schritte
nicht beherschen und das der sie daran hindert, die Fraun zu bekommen
die sie sich wirklich wünschen. lass mich dir ein Beispiel geben:

Angenommen du willst ein Auto fahren und es gibt ein paar Dinge die

du Beherschen musst nicht wahr ? Ich meine du musst wissen, wie du den Motor startet, die Kuplung betätigt, wie du das Gaspidal betätigst, die Bremse, den Blinker, all diese Dinge eben und du musst diese Dinge auch in

einer bestimmten Reihenvolge beherschen. Was wäre aber wenn du eines
dieser Dinge nicht beherschen würdest ? Angenommen du könntest all diese
Dinge aber du weißt nicht wie man den Motor startet. Das Endresultat
wäre das selbe wie bei jemanden der überhaupt nicht Autofahren kann,
denn den Motor zu starten ist ein kritischer Schritt und im Endeffekt
wirst du kein Autofahren können einfach weil du den Motor nicht starten
kannst. Egal wie gut du die Kuplung kennst, den Blinker kennst, das
Gaspidal kennst usw das Auto wird nicht fahren einfach weil du den
ersten Kritischen Schritt nicht beherscht.

Mit Frauen ist es exakt das selbe. Angenommen du siehst eine Frau die
du haben möchtest. In den Moment musst du eine Serie von Logischen
Schritten
berherschen um diese Frau zu bekommen und ich habe das ganze jetzt wie
eine Art Fahrplan zusammen gestellt. Bitte beachte das es zu jeden
Dieser Punkte zusätzliche Inhalte gibt, die du wissen solltest.

Schritt Nummer 1. Ansprechangst überwinden. Dieser Schritt ist
deshalb so irre Kritsch, denn wenn du den nicht beherscht, wirst du die
Frau niemals kennenlernen. Es spielt dan keine Rolle wie interessant,
witztig attraktiv oder toll du bist, du wirst diese Frau nicht
kennenlernen weil du es ja nichteinmal schafst auf sie zu zugehen.
Diesen Schritt hast du dann gemeistert, wenn du dich auf die Frau zu
bewegst also dich in ihre Richtung bewegst. Fals du nicht weißt wie du
deine Ansprechangst überwinden kannst, schreibe einfach ein Kommentar
mit "gib mir eine Übung um jede Ansprechangst mit Frauen zu überwinden!"
und ich schreibe einen extra Beitrag spiziel dazu. Glaub mir das wirst
du absolut Lieben.

Schritt Nummer 2. Frauen ansprechen. Das ist deshalb so IRRE wichtig,
denn du musst wissen mit welchen Eisbrechern du eine Frau ansprechen
kannst OHNE einen Korb von ihr zu bekommen. Das ist ebenfals irre
wichtig, denn wenn du es nicht schafst sie anzusprechen OHNE das sie dir
einen Korb gibt, kannst du sie ebenfals nicht kennenlernen. In den
Moment indem du mit einer Frau ein Gespräch startest hast du diesen
Schritt Erfolgreich gemeistert. Fals du nicht weißt wie du sie am besten
Ansprechen sollst, schreibe auch hier zu einfach ein Kommentar "gib mir
die 3 Eisbrecher mit der ich eine Frau ansprechen kann ohne einen Korb
zu Reskieren." 

Diese ersten 2 Schritte dienen nur dazu eine Frau kennenzulernen.

Natürlich kannst du diese 2 Schritte überspringen, wenn du diese Frau
bereits kennst, weil du dein Lebenlang nicht mehr vom Glück oder vom
Zufall abhängig bist. Du kannst dann Regelrecht sagen "ok ich sehe eine
Frau, sie gefällt mir und deshalb spreche ich sie jetzt an und lerne sie
so auch kennen."

Schritt Nummer 3. Sexy Smaltalk. Das bedeutet nichts anderes, das du
ein witztiges, sexuel aufgeladenes tolles Gespräch mit ihr aufbauen
kannst, denn das was du AUF JEDENFALL vermeiden willst, ist der
langweilige Standartsmaltalk der eigendlich nirgendwo hinführt. Das
heißt dieser Schritt ist absolut Kritisch. Diesen Schritt hast du dan
gemeistert, wenn die Frau dich unbedingt wiedersehen und auf ein erstes
Date mit dir gehen will und in dem Moment indem du ihre Nummer bekommst
oder eine Facebook ID von ihr bekommst, hast du diesen Schritt
erfolgreich gemeistert. Fals du Probleme dabei hast, schicke auch hierzu
ein Kommentar "Smaltalk Sexy machen. wie schaffe ich es eine Frau mit
simplen Smaltakl dazu zu bringen mich erobern zu wollen?" 

Schritt Nummer 4. Gespräche beim ersten Date. Es ist irre Kritsch für
dich als Mann  zu wissen, worüber du dich mit einer Frau beim ersten
Date unterhalten solltest. Also zu wissen wie du der Frau das Gefühl
geben kannst ihr absoluter Sehlenverwandter zu sein, das sie sich
Stundenlang mit dir unterhalten könnte, wie du diese magische Verbindung
zwischen dir und einer Frau herstellst. Der Tötlichste Fehler den
Männer immer und immer wieder machen ist, das sie an dieser Stelle keine
Ahnung haben worüber sie sich mit einer Frau unterhalten sollen und
wenn du es beim ersten Date schon nicht weißt, dann wird sich die Frau
denken, das ihr überhaupt nicht zusammen passt und du wirst die Frau für
immer verlieren. Fals du nicht weißt worüber du dich beim ersten Date
mit einer Frau unterhalten kannst, schicke hier ebenfals einfach ein
Kommentar "gib mir 3 Genjale Gesprächsthemen, die Frauen dazu bringen
sich in mich zu verlieben + worüber sollte ich mich algemein mit Frauen
unterhalten?" 

Schritt Nummer 5. Wie du eine Frau beim ersten Date küsst. Das ist
deshalb so wichtig eine Frau so früh wie möglich zu küssen, weil du
damit per definition nicht mehr nur als ihr guter Freund enden kannst,
sondern sie sofort sieht, das du es ernst mit ihr meinst. Das es mehr
zwischen euch ist und ein Kuss ist die absolute BASIS für eine
glückliche Liebesbezihung. Viele Männer glauben fälschlicherweise, das
es besser währe hier auf nummer sicher zu gehen und die Frau erstmal
garnicht zu küssen aber dieser Schuss geht sogut wie immer nachhinten
los. Einfach deshalb, weil Frauen hier oft meinen, das der Mann kein
Interesse an ihnen hätte und plötzlich melden sie sich dann einfach
nicht. Deshalb ist es so irre wichtig, das du weißt wie du eine Frau so
schnell wie möglich küssen kannst OHNE einen Korb zu reskieren.

Schritt Nummer 6. Du nimmst die Frau beim ersten Date mit nachhause.
Es ist nicht zwingend notwendig eine Frau beim ersten Date mit nachhause
zu nehmen, du kannst es auch beim 3, 4, 5. Treffen machen je nachdem
wie ihr euch danach fühlt. Ich empfehle dir aber dich NICHT an diese
Geselschaftlichen Normen zu halten, wo es heißt "ok vor dem 3. 4. 27.
Date gehen wir nicht nach hause." sondern das zu machen, was sich für
dich und die Frau gut und richtig anfühlt.

Schritt Nummer 7. Sie dazu bringen eine Bezihung mit dir haben zu
wollen. Diese Bezihung kann meinedwegen nur bis zum Frühstück dauern,
das kannst du dir dann selber aussuchen. Aber du musst die Frau dazu
bringen eine Bezihung mit dir haben zu wollen und die meisten Männer
glauben, das es nicht in ihrer Hand liegen würde ob eine Frau eine
Bezihung mit ihnen will oder nicht. Aber das ist absoluter SCHWACHSINN!
Denn es gibt wirklich eine Reihe von Dingen, die du wirklich aktiv
selbst in die Hand nehmen kannst und die du tun kannst um eine Frau dazu
zu bringen eine Bezihung mit dir haben zu wollen. Fals du das nicht
weißt, schicke hierzu ebenfals ein Kommentar dazu "verrate mir wie ich
sogut wie JEDE Frau ins Bett und in eine Bezihung bekomme!" glaub mir
das wirst du ebenfals absolut lieben und es wird dir wirklich die Augen
öffnen.

Bitte beachte das es zu jeden dieser Punkte noch zusätzliche Inhalte gibt. Schaue darauf wo dein aktueles Problem liegt und wir schauen gemeinsam darauf, das wir gmeinsam effektiv daran arbeiten können:)

Traumfrau finden. Die 3 größten Lügen.

Als kleinen Bonus möchte ich dir gerne die 3 größten Lügen verraten die uns Männern eingeredet werden und dich dich davon abhalten die Frau zu bekommen die du dir wirklich wünschst.

Lüge Nummer 1. Die Lüge des romantischen Zuffals. Hollywood filme reden uns Männern IMMER wieder ein, dass wir unsere Traumfrau eines Tages in einen romantischen Zufall finden werden. Unsere Blicke kreuzen sich oder sie lässt etwas fallen und du lässt etwas fallen und ihr bückt euch gleichzeitig danach :D und ihr seht euch in die Augen und schon funkt es zwischen euch. Dieser Magische Augenblick und schon hast du deine Traumfrau wie auf den Silbertablett serviert bekommen. Das ist deshalb eine Lüge weil diese romantische Zufälle sogut wie NIE eintreffen. Ich meine überleg mal selbst, wie viele Frauen hast du bereits kennen gelernt ? Waren es 1000 waren es vielleicht 10000 ? Wie viele von ihnen hast du durch einen romantischen Zufall kennen gelernt und zwar in den Augenblick als du es wolltest ? Der Grund aus dem uns diese Lüge immer und immer wieder erzählt wird, ist schlicht und einfach der, weil sie sich besser verkauft und zwar sowohl an Männern als auch an Frauen. Ich meine bei Frauen ist es klar, Frauen wollen ihren Traummann durch einen Hollywood reifen Zufall kennenlernen. Aber bei uns Männern ist es das selbe. Wir wollen tief in uns drinnen nichts anderes, als unsere Traumfrau durch einen romantischen Zufall kennenlernen einfach weil es impliziert, dass wir nichts TUN müssen um sie zu kriegen. Es bedeutet, das wir einfach Zuhause auf unserer Couch Chips essen können, bis sie uns wie durch Zufall über den Weg läuft. Vor allem aber bedeutet es, das wir keine Verantwortung übernehmen müssen. Denn wenn der Zufall nicht eintrifft wie versprochen, können wir die Schuld immer noch auf das Leben, die anderen, das Schicksall oder sonstwas in die Schuhe schieben und das ist unglaublich bequem nicht wahr ? Aber das ist die Art und Weise wie Schwach wir Männer denken und das ist nicht das was ich mir wirklich von ganzem Herzen für dich wünsche. Denn diese Art zu denken schadet dir nicht nur, sie ist auch noch wirklich gefährlich für dich. Du würdest dich immerhin auch nicht auf einen 6er im Lotto verlassen um deine Miete zu bezahlen. Ich meine fals du gewinnst, ist es gut für dich aber es ist keine soliede Strategie um deine Mite davon zu bezahlen. Genauso ist es mit Frauen.

Die Einzige wirklich solide Strategie um deine Traumfrau zu finden und regelmässig schöne Frauen kennen zu lernen, ist es AKTIV etwas zu TUN, um sie an zu sprechen. Denn in dem Moment indem du damit beginnst Frauen regelmässig kennenlernst, passiert etwas unglaubliches. Du erzeugst diese Magischen Momente wie von selbst.

Lüge Nummer 2. Es gibt da draußen die eine Perfekte Traumfrau für dich. Hollywood Filme reden dir immer wieder ein, das es da draußen diese eine einzige perfekte Traumfrau für dich gibt ohne Fehler und schwächen und 100% zu dir passt und die die EINZIGE Frau ist, die dich glücklich machen kann. Alleine der Gedanke, dass es unter 3 Milliarden Frauen nur eine einzige davon gibt, die so gut zu dir passt ist nicht nur Schlicht weg dumm und falsch :D sondern auch gefährlich für dich. Denn wenn du daran glaubst, wirst du der nächsten Frau mit der es gerade gut läuft oft Monate und Jahre hinterher laufen, einfach weil du glaubst NIE WIEDER eine Frau wie sie treffen zu können und das sie die EINZIGE Frau ist, die zu dir passen könnte. Damit verschwendest du als Mann oft Jahre deines Lebens und deine Energie anstatt in der selben Zeit und selben Energie 100 andere andere Frauen kennen zu lernen, die besser zu dir passen und besser aussehen als sie. Die Wahrheit ist, das keine Frau der Welt perfekt und ohne Schwächen ist. Jede Frau hat ihre stärken und schwächen und ihre eigenen Ticks und Charakterzüge. Deine Persönlichen Traumfrauen aber sind die Frauen, die so gut zu dir passen und zwar in so vielen Bereichen, dass du dir denkst "Ich liebe sie, nicht nur auf Grund ihrer Stärken und positiven Eigenschaften sondern ich kenne auch all ihre Schwächen und die paar schlächten Eigenschaften die sie hat und liebe sie TROZDEM wie sie ist. Nicht aufgrund ihres Aussehens, das ist sowieso der Hammer aber einfach als Mensch. " Das ist wahre Liebe. ABER dir muss klar sein, das nicht nur eine Frau sondern IRRE viele Frauen da drausen diese Kriterien für dich erfüllen. Wenn du deine Traumfrau findest, dann schätze sie und halte sie gut fest aber klammere dich  nicht  verzweifelt an sie, als ob sie die einzigste Frau für dich da draußen wäre, denn das ist sie nicht. Denn genau dieses Klammern ist so unattraktiv für sie und bringt dich dazu sie zu verlieren.

Lüge Nummer 3. Es reicht deine Traumfrau kennen zu lernen um sie zu kriegen. Das ist vielleicht die schlimmste Lüge von allen. Ich meine gerade im Deutschen Raum, gibt es all diese Dating seiten die dir alle versprechen das du durch sie deine Traumfrau kennenlernen kannst und die implezieren, das es reicht sie kennen zu lernen. Was sie dir aber nicht erzählen, ist das es eben nicht reicht sie einfach nur kennen zu lernen und ein 1. Date mit ihr zu haben nur um beim 1. Date nicht zu wissen, was du zu ihr TUN und SAGEN musst, um sie dazu zu bringen dich attraktiv und interessant zu finden. Ich meine wenn dem so ist, müsstest du einfach nur in einen Club gehen, ein paar Frauen ansprechen, deine Traumfrau finden, es würde funken, du musst nichts mehr tun und sie würde auf EWIG mit dir zusammen bleiben. Aber wir beide wissen das es nicht so ist. Erst wenn du weißt, wie du dich in ihrer Nähe verhalten musst um die RICHTIGEN Gefühle in ihr aus zu lösen, sodass sie DICH und NUR NOCH DICH will, kannst du deine Traumfrau wirklich im Handumdrehen bekommen.

Ich weiß das ist wirklich eine Menge was ich dir gerade gebe aber ich wünsche dir wirklich von ganzen Herzen etwas besseres und das auch du genau den Erfolg mit Frauen hast, den du dir Tief in deinem inneren WIRKLICH wünschst.

Du musst schon selbst wissen, wie du das empfindest und an diesem Gefühl ändert die Sichtweise von anderen Personen auch nichts.

Mir persönlich ist es ehrlich gesagt auch egal, wer wie viele Beziehungen hatte und wie lange sie hielten. Ich finde das Thema nicht sonderlich unterhaltsam oder relevant. 

Single sein, ist das sehr schlimm?

Hallo ich bin 17 jahre alt und immernoch single hatte noch nnie eine Beziehung und finde das so peinlich sage jeden immer das ich schon mehreré hinter mir hatte und alles obwphl ich nicht mal einen männlcihen ganz normalen freund habe.... was soll ich machen will endlich einen freund

...zur Frage

ist es schlimm mit 30 noch nie eine Beziehung gehabt zu haben? Hat man was verpasst?

Hallo..

Ein Kumpel von mir ist 29 und hatte noch nie eine Freundin. Nun, er findet es nicht schlimm und mir ist es relativ egal. Da ich denke, dass jeder sein Leben leben sollte. Doch einmal hat sich einer von unseren Freunden gewundert, da er noch nie eine Beziehung hatte und sich teils lustig gemacht. Nun, ist es denn schlimm wenn man in unserem Alter noch nie eine Freundin hatte?? Ich wie gesagt, sehe da nix schlimmes dran. Ich hatte schon Freundinnen und denke, dass er nichts verpasst hat. Oder hat man doch was im Leben versäumt?? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Ist doch voll peinlich mein Leben mit Frauen?

Ich hatte mein erstes mal mit 25 und meine erste Beziehung mit 26!!! Ich weiß voll spät. Nun bin ich wieder 5 Jahre Single. Ich finde das voll peinlich und komisch. Also normal ist das nicht mein Leben. Immer wenn ich Teens in Beziehungen sehe, habe ich was verpasst. Ist doch seltsam. Was sagt ihr, ist sowas nicht peinlich???

...zur Frage

schlimm fast nur Single gewesen zu sein?

ich bin 30 und war bisher in meinem Leben 90 Prozent Single. Ich habe ein ganz normales Leben, gehe arbeiten, habe Freunde und mache auch viel Sport. Aber ich weiß nicht woran es liegt. Ok, ich habe etwas gehobenere Ansprüche, aber nicht so schlimm. Ist es schlimm wenn man 90 Prozent seines Lebens Single gewesen ist??

...zur Frage

Formulierung 30. Geburtstag?

Hallo alle zusammen, da ich meinen 30. Geburtstag habe wollte ich euch fragen, ob der Text in Ordnung bzw. gut geschrieben ist:

Liebe xxxx,

ja, es ist soweit: Ein Lichtlein mehr kommt auf meiner Geburtstagstorte am 05. Juni 2017 drauf und betrete nun die 30er Zone!

Da denke ich als erstes: Oh, mein Gott - ich werde 30 - das muss gefeiert werden und zwar fleißig! Als zweites: Oh, mein Gott - was bin ich alt, doch das lässt mich wirklich kalt!

Das Motto: “Eintritt in die Zone 30” möchte ich mit dir feiern und es zum einem unvergesslichen Abend machen und lade dich hierzu ein!

Wann: xxxxxx

Wo trage ich mein “Heimspiel“ aus? xxxxx

Adresse: xxxxxx xxxxxx

Uhrzeit: 20.00 Uhr

Für die Versorgung mit Essen und Getränke wird gesorgt sein!

Bitte gib mir in der nächsten Zeit Bescheid, ob du zu meiner Feier kommen kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Dein xxxxxx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?