Ist es schlimm mit 17 noch keine Freundin zu haben?

10 Antworten

Ich hab seit ende 16 eine freundin. Meine erste und ich bin nach 6 monaten betiehung immernoch relativ unerfahren beim sex usw (jungfrau) aber ich finde das toll so. Langsam angehen. Alter spielt überhaubt keine rolle. Irgendwann kommt eine die du willst und dann solltest du dich einfach ins zeug legen :)

wäre schlimm, wenn das erst mit 89 passieren würde xD (oh ich sehe schon meine zukunft xD)

0

Wenn du es schlimm findest, dann ist es schlimm. Wenn es dir egal ist, dann ist es egal. Das ist rein dein Empfinden und da kann dir niemand vorschreiben, was du gut oder schlecht finden solltest.

Besser als diese 17 jährigen die denken sie wären die besten aufreisser :D  also das ist überhaupt nicht schlimm :)

Unerfahren peinlich?

Hey:) wie denken erfahrene Jungs(die schon viele Sexpartner hatten) über weniger erfahrene Mädchen (keine Jungfrau). Wenn sie miteinander schlafen, "bewerten" die Jungen die Mädchen und finden Sie es schlimm, wenn sie nicht so gut ist?Oder finden sie das überhaupt nicht schlimm, weil sie wissen dass sie unerfahren sind?

...zur Frage

Sie 17, Er 16, ist das schlimm?

Wenn ein Mädchen 17 ist und der Junge 1 Jahr jünger ist, ist das 'schlimm' ? Natürlich im Sinne von einer Festen Beziehung 'schlimm'.

...zur Frage

Was macht die BRD während des 17. Juni 1953?

hallo,

Ich wollte fragen was genau die BRD während der aufstände ,oder auch schon am 12. Juni wo es kleine Proteste gab, getan hat. Stimmt es, dass sie nicht eingreifen wollten, da sie angst vor einem dritten Weltkrieg hatten?

...zur Frage

Jugfrau mit 17 und schüchtern und unerfahren

Hi, ja ich wollte mal in die Runde fragen, ob es schlimm ist mit 17 (männlich) noch Jungfrau zu sein? Desweiteren habe ich wenig erfahrung mit Mädchen. Sprich noch nie geküsst. Und ist es ein Kriterium für Mädchen einen Jungen nicht zu nehmen, weil er unerfahren, schüchtern und manchmal rot wird?

LG

...zur Frage

finden es jungs schlimm wenn .... :

ich bin fast 15 und ich hatte noch nie einen freund, ich hatte noch nie sex und habe noch nie einen jungen geküsst.... finden jungs das schlimm wenn mädchen so unerfahren sind ? :o :( hilfe..

...zur Frage

Mit 17 unerfahren als junge schlimm?

Ich bin mit 17 noch unerfahren mit mädchen, wollte auch noch nicht wirklich, jetzt habe ich mich aber verguckt und habe angst, dass es jetzt daran scheitert, dass vlt 70 Prozent der Jungen schon Erfahrungen hat und ich nicht und ich wette sie auch schon. Wäre es für euch als mädchen ein ausschlusskriterium, wenn der junge noch unerfahren ist und ihr schon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?