Schlimm mit 17 noch keine ernsthafte Beziehung und noch Jungfrau?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Überhaupt nicht, bin 19 immer noch Jungfrau hatte mal ein Kinderbeziehung.

Und gib die Hoffnung nie auf, es kommt dann plötzlich von allein.

Dieses Wochenende war bei uns ein Fest im Dorf und ich bin definitiv das Gegenteil von einem Frauenhelden (bin glaub meistens zu nett und falle schnell in die Friendzone) und dennoch hab ich fertig gebracht ohne Anstrengung eine abzuschleppen, dummerweise wollte mein kleiner dann nicht (Ordentlich Alkohol im Spiel), dennoch konnte ich einige Erfahrungen sammeln. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte das schlimm sein :)
Ich kenne genügend Frauen und Männer die noch Jungfrau sind, bzw. bei den meisten hat sich das in der Zeit schlagartig geänder ;)

Also keine Sorgen machen, lieber das erste mal mit deinem Traumboy als mit irgendeinem Versiften Trinker, der dich an der Bar aufgabelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!!! Ganz sicher nicht!!! Ich finde in deinem alter ist man eigentlich erst wirklich bereit für eine Beziehung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch jung und die Welt steht dir eigentlich offen wenn man die Augen aufhält ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, in dem Alter gibts es mehr solcher Leute und das werden eher mehr, statt weniger, das hängt mit der kaputten Gesellschaft zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran schlimm sein  ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?