Schlimm mit 17 noch Jungfrau zu sein?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

hey mach dir darüber doch keine gedanken ;) vielen geht es genauso wie dir .. es passiert wenn es passieren soll und wenn du so verkrampft an die sache rangehst wird es eh nichts...und ich halte eh nichts davon schon mit 13 oder 14 mit einem typen in die kiste zu steigen meiner meinung nach ist man dann noch zu unreif um wirklich zu wissen was man und wen man überhaupt will ;) also kopf hoch irgendwann läuft dir schon der richtige über den weg :))

Das ist überhaupt nicht schlimm. Hatte mein erstes Mal sogar erst mit 23 und einen festen Freund hatte ich (jetzt 24) noch nie. Habe die Erfahrung gemacht, dass viele Leute sich in eine Beziehung zu jemandem stürzen, den sie garnicht lieben, nur weil sie nicht allein sein wollen - oder gerade in deinem Alter - um überhaupt eine Beziehung zu haben und vor anderen nicht als ewige Jungfrau dazustehen. Lass dir Zeit und versuch nichts zu erzwingen. Besser spät und dafür gut als früh und dafür verkrampft (und das gilt sowohl für Sex als auch für Beziehungen).

Es ist alles andere als schlimm, und lass dich nicht aus Scham, weil andere da blöd über dich denken auf den Falschen ein. Im Endeffekt bereust du es eher.

Die Generation, die bis zur Hochzeit wartet ist fast ausgestorben, darum ist es etwas gutes, wenn man sich nicht einfach an jeden wirft. Soll nicht heißen, dass du bis zu deiner Hochzeit warten musst, aber eben auch nicht durch dritte beeinflußen lassen. Es ist ganz deine Sache, wann du bereit dazu bist, beziehungsweise jemanden hast, mit dem du wirklich so weit gehen willst.

Auf gar keinen Fall. Es steht nirgends geschrieben, dass man z.B. mit 14 schon Sex haben sollte, was ich sowieso zu früh finde, weil die Mädchen zwar körperlich reif sind, aber geistig schwer hinterherhinken sonst würde es nicht soviele Teenieschwangerschaften geben. Lass dir nichts einreden, viele sind auch nur neidisch. Der Tag wird kommen, wo du jemand kennenlernst und es soweit ist. Ich war 18 und meine Freundinnen hatten alle schon lange vor mir Sex. Viele geben auch nur an, man war schießlich nicht dabei. Bleib wie du bist und sei selbstbewusst und lass dir nichts einreden. Du bist völlig normal und du hebst dich von der Masse ab, was doch auch nicht schlecht ist.

Das einzige was schlimm ist, ist dass du eine solche frage stellst bzw so was denkst. Es gibt so viele, die mit 17 noch Jungfrau sind. Und das sind meistens die, die nicht mit jedem x-beliebigen ins Bett steigen, sondern auf den richtigen warten. Setz dich nicht unter Druck, die die dich auslachen sind wahrscheinlich nicht annähernd so intelligent wie du. Es gibt wichtigeres im leben als Sex oder so früh wie möglich das erste mal zu haben oder geküsst zu werden

Das ist gut. Es ist ganz allein deine Entscheidung. Wenn der richtige kommt, dann merkst du schon wenn du bereit bist.

ich finds nicht schlimm wenn du noch Jungfrau bist und auf den Richtigen wartest, aber warum noch ungeküsst?

Nein das ist nicht schlimm,ich war mit 29 Jahren noch Jungfrau-lass dir Zeit das kommt schneller als du denkst.

Schade, dass du so etwas überhaupt fragen musst. Natürlich ist das total gut!

Jeder hat seine eigerne Meinung über solche Fragen, doch ich persöhnlich finde es nicht schlimm.... Lass die Anderen einfach sagen, was sie wollen, und vergis es wieder^^

ist auf jeden Fall besser als schlampig zu sein

Ich find das gar nicht schlimm. ignoriert die anderern einfach.

Du Lusche! Man muss doch mit 11 bereits den ersten Blowjob gehabt haben, sonst musst du dich vor Peinlichkeit erschießen!

(Ironie aus)

weisst du es gibt menschen die hatten das mit 12,13,14 das sind die dich hänseln! und die sind nur verblödet weil sie sich jetzt fragen:uups,die hat besser aufgepasst als ich im gegensatz zu mit hat sie noch gewartet!

und die die espekt haben sind die,die anständig sind und nicht so pervers sind

hoffe konnte dir helfen und bitte ignorier es einfach oder lass nen spruch bei denen auf der schulter liegen ok?

Daran ist überhaupt nichts schlimm. Lieber mit 17 noch Jungfrau als schon Mutter zu sein.

Schlimm ist's jedenfalls nich. ;-)

Was möchtest Du wissen?