Schlimm mit 16 keine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, natürlich ist das nicht schlimm. Orientiere dich nicht daran, was andere machen. Du musst das alles in deinem eigenen Tempo machen. Abgesehen davon gibt es sehr viele, die mit 16 noch keine Freundin hatten. Ist alles noch "normal", und selbst wenn nicht, bräuchtest du dich davon nicht verunsichern lassen.

Nein! Überhaupt nicht schlimm, ich finde es sogar gut, das man sich nicht die erst beste "schnappt"!

wenn du die richtige findest, gut, sonst halt nicht :)

Oh ja, natürlich sehr schlimm, geht ja wohl rein gar nicht! Das musst Du (natürlich !) ändern, und zwar sofort!

warum soll das eine Schande sein? Der eine früher, der andere später, du bist eben noch am Suchen und hast noch nicht di Richtige gefunden. Eine Erstbeste wirst du ja nicht wollen.

Alter, ich hatte meine erste Freundin mit 17 :) Chill mal, das kommt ganz von allein, wenn du die Richtige gefunden hast.

Was möchtest Du wissen?