Schlimm mit 15 schon total besoffen gewesen zu sein?

16 Antworten

Naja, dass es dir schmeckt, liegt nicht daran, dass du mindersensible Geschmacksknospen hast, sondern daran, dass die Hersteller den Alk-Geschmack in ihren Mixgetränken mit allem möglichen Zeug verdecken. Lass es lieber sein. ich bin auch ohne Alk zu cool für diese Welt;) Und ich kenne eine traurige Geschichte von einem Fünfzehnjährigen, der daran gestorben ist. Also nicht unterschätzen. Die Polizei hat keine Lust "hilflose Personen", die nach K0tze stinken von der Straße zu sammeln und sie in ihrem Dienstwagen (der dann auch stinkt) nach Hause zu fahren. Und Leute wie BlackCloud haben keine Lust regelmäßig unterbelichteten Teens den Magen auszupumpen.

Es bedeutet, dass du eine Grenze überschritten hast. Wenn es dabei bleibt, ist es nicht weiter schlimm. Aber wenn es jetzt zur Gewohnheit wird, vor allem in so jungen Jahren, beeinflußt dies dein Leben.

Die Ältere generatiom sagt jetzt natürlich mach das net, das is ganz schlimm...Ich finde solnge man es net übertrebt ist es okay...man muss seine grenzen kennen...solange man das nicht jeden wochennde macht ist das okay.Sicher shacdet man dem körper und sollte es nicht übertrieben...aber alkohol tinkt (fast) jeder mal...und kommt drauf an was du getrunken hast wenn es dir geschemckt hast...Solange du es nicht übertriebst ist es okay

Ich bin 23 und sage, dass das nicht okay ist - bin ich jetzt schon ältere Generation?!

0

Das ist nicht schlimm, mit 15, so ziemlich alle die ich kenne waren schon mit 15 mal besoffen... Ich selbst kann leider auch schon von 2 total abstürzen mit 15 erzählen, diese bereue ich jedoch im Nachhinein. Aber ein bisschen party macht doch Spaß und Alkohol gehört nunmal dazu. Und an die älteren Generationen, ihr habt das doch sicherlich genauso gemacht! Zudem jeder sammelt mal seine Erfahrungen. Die einen sammeln sie Früher, die anderen später. Aber man sollte nicht stolz darauf sein. Und niemals im Krankenhaus landen!!!

Ich find es nicht dumm. Ich bin auch 15 und war schon mit 14 zum ersten Mal total betrunken. Das ist völlig normal, Jugendliche probieren Alkohol in diesem Alter einfach aus. Aber, dass es dir schmeckt finde ich jedoch komisch. Ich find, dass es grässlich schmeckt.

Was möchtest Du wissen?