Schlimm mit 15 schon total besoffen gewesen zu sein?

16 Antworten

Naja, dass es dir schmeckt, liegt nicht daran, dass du mindersensible Geschmacksknospen hast, sondern daran, dass die Hersteller den Alk-Geschmack in ihren Mixgetränken mit allem möglichen Zeug verdecken. Lass es lieber sein. ich bin auch ohne Alk zu cool für diese Welt;) Und ich kenne eine traurige Geschichte von einem Fünfzehnjährigen, der daran gestorben ist. Also nicht unterschätzen. Die Polizei hat keine Lust "hilflose Personen", die nach K0tze stinken von der Straße zu sammeln und sie in ihrem Dienstwagen (der dann auch stinkt) nach Hause zu fahren. Und Leute wie BlackCloud haben keine Lust regelmäßig unterbelichteten Teens den Magen auszupumpen.

Es bedeutet, dass du eine Grenze überschritten hast. Wenn es dabei bleibt, ist es nicht weiter schlimm. Aber wenn es jetzt zur Gewohnheit wird, vor allem in so jungen Jahren, beeinflußt dies dein Leben.

Die Ältere generatiom sagt jetzt natürlich mach das net, das is ganz schlimm...Ich finde solnge man es net übertrebt ist es okay...man muss seine grenzen kennen...solange man das nicht jeden wochennde macht ist das okay.Sicher shacdet man dem körper und sollte es nicht übertrieben...aber alkohol tinkt (fast) jeder mal...und kommt drauf an was du getrunken hast wenn es dir geschemckt hast...Solange du es nicht übertriebst ist es okay

Ich bin 23 und sage, dass das nicht okay ist - bin ich jetzt schon ältere Generation?!

0

Können Tiere betrunken sein und welches alk. Getränk schmeckt ihnen besonders gut?

...zur Frage

Noch nie alk getrunken

Werde ich von einem Bier schon betrunken wenn ich noch nie alk vorher getrunken habe?

...zur Frage

Alkohol-Anfänger: welches?

Hey,

bin 22 und hab bis heute nie Alk getrunken. Jedoch will ich einmal probieren wie es ist mal an/betrunken zu sein. Was schmeckt gut & eignet sich für Anfänger? Sekt? Will halt etwas lockerer werden im Club so ohne Alk macht es kein Spaß alle meine Kollegen haben ihr Spaß nach paar Gläsern .. Hoffentlich ist es nachvollziehbar, danke

...zur Frage

Riecht/Schmeckt man bei einem Kuss ob der andere Alkohol getrunken hat?

Ich rätsel ob er besoffen war. Nach bzw während dem (Zungen)kuss habe ich keinen Alkohol gerochen oder geschmeckt. Schmeckt/riecht man das normalerweise?

...zur Frage

Unklar/ Benommenheit nach Alkoholkonsum

Haben am Samstag mal ordentlich einen draugemacht und uns abgeschossen. Jetzt fühle ich mich schon die ganze Woche total unklar.. so ein bisschen wie immernoch besoffen.. Stehe total neben mir und hab Konzentrationsschwierigkeiten.. Ist das normal? Geht das noch weg? Was kann ich dagegen tun? Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Warum wird manche nach 1 Flasche Bier zu schnell besoffen und bei manche nicht?

Hey,

Gestern waren wir in der Party. Ich habe wenig Bier getrunken und meine Freunden trinken bis 5 Flasche mir. Ich (wenig getrunken) und die Jungs (5 Flasche Bier) sind nicht betrunken. Aber meine Freundin, die nach 1 Bier schnell trinkt, wird sie besoffen.

Warum wird manche nach 1 Flasche Bier zu schnell besoffen und bei manche nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?