Schlimm mit 12 von einem 17 jährigen entjungfert zu werden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du hältst es für schlimm, so früh entjungfert zu sein, und diese Meinung teile ich. Das ist aber auch schon alles. Wenn das Deine beste Freundin ist, dann ist sie vor allen nicht dafür da, dass sie sich so benimmt, wie Du es gerne hättest. Dafür gibt es Puppen zum Spielen.

Bloß weil Du das schrecklich findest, soll Deine Freundin es auch schrecklich finden? Was bildest Du Dir eigentlich ein, wer Du bist? Was bist Du für eine Freundin?

Was Du hier abziehst, läuft doch bloß darauf hinaus, dass Du Deiner Freundin sagen kannst: "Ätschibätsch! Ich habe recht und Du nicht - guck hier, alle sagen das. Und jetzt fühl Dich gefälligst schlecht - Los jetzt!" Wie würdest Du auf so etwas reagieren?

Ich halte es auch für keine gute Idee, so früh schon mit Sex anzufangen, aber Deine Freundin hat etwas besseres verdient, als eine Freundin, die ihr vorschreibt, wie sie sich zu fühlen hat. Möglicherweise ist sie schon reifer als Du und Du bist bloß neidisch. Hast Du da schon einmal drüber nachgedacht?

Und selbst für den Fall, dass Du meinst, auf die Freundin aufpassen zu müssen (was möglicherweise sogar stimmt), kannst Du bestenfalls darauf Einfluss nehmen, was sie tut, aber Du kannst keinem Menschen Gefühle vorschreiben.

Wenn es für sie schön war, wenn sie Spaß dabei hatte und wenn sie sich deswegen jetzt gut fühlt - dann lass ihr das doch. Du hast Ihr gesagt, dass das doof war und dass es verboten war. Damit hast Du Deine Pflicht erfüllt. Das war's dann aber auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nina2701
03.01.2016, 01:14

Oh je sie können nicht über mich urteilen ohne mich zu kennen und in diesem fall können sie sich ihre Meinung sonst wohin stecken

0

Man muss mindestens 14 sein um Geschlechtsverkehr haben zu dürfen. Und 12 ist schon SEHR früh..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde 12 ist generell zu früh um enthungfert zu werden und mal ehrlich wrlcher 17 jähruge möchte bitte eine 12 jährige!!?? Das ist auch nicht ganz normal
Und mann sollte auch nicht stolz drauf sein mit 12 enthungfert zu werden man kann stolz drauf sein wenn man mit 15 oder 16 noch jungfrau ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12 und 17 ist ne Hausnummer. Denke deine Freundin will einfach "erwachsen" spielen (tun viele in dem Alter).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann verstehen, dass das für sie ein wichtiges erlebnis war. andererseits ist sie mit einem kerl zusammen, der eine vollkommen hohle birne hat; denn er weiß nicht, dass er sich des kindesmissbrauchs schuldig gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonmaen
22.12.2015, 22:51

Im Moment noch nicht wann das Mädel auf freiwilliger Basis Geschlechtsverkehr mit ihm hatte. Sie könnte ihn aber jederzeit auf Grund dessen anzeigen und würde den Rechtsstreit gewinnen.;-)

0
Kommentar von MetalKrieger
23.12.2015, 18:35

da hatse recht

0

Es ist nicht normal und so und stolz darauf zu sein ist auch etwas verstörend... 

Auf der anderen seite wird es ihr aber auch nich groß geschadet haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

macht er sich nicht damit strafbar ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nina2701
22.12.2015, 22:23

Ja eigt schon

0
Kommentar von Skyright
22.12.2015, 22:23

Eigentlich erst ab 18. Aber da sie unter 14 ist, hat er sich strafbar gemacht.

0
Kommentar von Taurieel
22.12.2015, 22:23

nope  der kerl ist nicht 18

0
Kommentar von tosmile01
22.12.2015, 22:23

Doch :D

0

VERBOTEN Einer unter 14 ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest ihn sogar anzeigen. sie muss mindestens 14 sein oder 16 ka aber glaube eher 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allgrey7
22.12.2015, 22:25

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?