Schlimm hatte mal 33kg abgenommen jetzt bisschen schlaffe haut sieht straff aus kann sie halt bisschen ziehen?

4 Antworten

Hallo,

du kannst die Haut regellmäßig mit einer guten Bodylotion eincremen, vorher mit Massagehandschuh massieren, wechselduschen, usw... aber es wird dir nur helfen, eine besser aussehende Hautoberfläche zu haben.

Wenn die Hautlappen zu sehr hängen, mußt du eine ästhetische Korrektur in Betracht ziehen. Wenn du willst, daß die Kkasse sich beteiligt, dann mußt du dich vorher erkundigen.

Gymnastik und Sport können auch helfen, aber nur begrenzt....

Alles Gute, Emmy

ist nur bisschen wo ich ziehen kann sieht optisch normal straff aus haut zieht auch gut aus nehme schon seid 2 Wochen Kieselsäure

0
@dominik2409

Dann, wenn es nicht so schlimm ist, kann sein,daß es wieder was wird!

Wenn man aber in späteren Jahren so viel abnimmt, dann kann es sein, daß es bleibende Folgen hat.

Versuch auf jeden Fall, deinen Gewicht zu halten. das ist meist das Schwierigste.

Kompliment für das Durchhalten und Abnehmen!

Emmy

0

halte mein Gewicht schon seid 1,8jahre kann es sich noch besseren:)

1
@dominik2409

Ist gut, daß du Kieselsläure nimmst, aber dabei solltest du ordentlich trinken.

Dauerhaft Kieselsäure einnehmen kann die Nieren belasten...

Emmy

0

ok 1,2liter gehen meine Nieren ganz kaputt weil steht nicht dabei

0

du musst der Haut ca. ein Jahr Zeit geben, denn wer zu schnell viel abnimmt muss immer damit rechnen das die Haut nachher schlaff ist bzw. Hautlappen bildet

habe schon seid 1,8jahre ist nir bisschen besser geworden nicht viel kann es noch wenn ich wieder 1,8jahee warte

0

geht ee dann nicht mehr weil dachte kann auch 3jahre dauern nehme zur zeit Kieselsäure

0

Passiert wenn man zu schnell abnimmt, kann man weg operieren lassen wenn es ganz schlimm ist

nicht sehr schlimm bisschen fast straff

0

Das passiert auch wenn man langsam abnimmt ^^ Wenn Bindegewebe einmal gerissen ist regeneriert es sich nicht mehr. Bei 33Kg kann man davon ausgehen das es gerissen ist :D

1

ist nicht gerissen haut sieht sehr gut aus nur lässt sich bisschen ziehen bin erst 15 und bin beim abnehmen 8 Zentimeter gewachsen

0

Was möchtest Du wissen?