schlimm eintrag in der zeugnis?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es heißt auf dem zeugnis;) und was für nen gutschein denn ? und was für nen eintrag? O.o

Wenn du nicht ganz schnell etwas an deiner Rechtschreibung änderst, dann findest du keinen Job, weil du in Deutsch eine 6 auf dem Zeugnis stehen hast und nicht wegen einem Eintrag, den du ja noch nicht mal hast!

Und der Dativ ist dem Genitiv sein Tod... Was hattest du denn in Deutsch? ;)

0
@vGFvsekhuesosy

In der Oberstufe stand ich immer so zwischen 2 und 3. Aber was die Rechtschreibung anbelangt, da verstehe ich keinen Spaß! ;)

0
@vGFvsekhuesosy

ohh, THX, muss die Buecher mal von meiner schwester zurueck fordern... :)

0

Ich kenn so was! In der 6. Klasse hatte ich mal so 'ne SCHEIß-EGAL-PHASE. Ich hatte in Mathe fast nie meine Hausaufgaben gemacht und ich hatte solche angst, das auf meinem Zeugnis was davon steht! Ich bin jetzt in der 7. und in Geschi hatte ich in der Arbeit 'ne 5 und mündlich steh ich auch 5. Meine Eltern bringen mich um, wenn ich 'ne 5 auf dem Zeugnis hab und ich weiß nicht ob ich jetzt wegen der 5 sitzen bleibe. Ich hab solche Angst!!!

Ich weiß nicht ob ein Eintrag in DER(=dem !) Zeugnis schlimm ist ...

das 5 in die deutsch mit sicherheit ;)

0

Ein Tipp: "die fünf" in "das" deutsch

0

Eigentlich heißt es doch >auf dem Zeugnis< oder? Oder geht es auch in dem Zeugnis?Die Ansage ist zu Herrn/Frau DerPlanlose11

0

Tut mir leid aber ich verstehe nicht was du meinst...

Was möchtest Du wissen?