Schlimm eingebildet zu sein?

8 Antworten

Ich finde dass solches Verhalten richtig bescheuert rüber kommt, freches Verhalten macht nicht gerade einen guten ersten Eindruck. >.< Die meisten Leute empfinden solches Verhalten eher als abstoßend. 

Nicht so toll

Selbewusstsein ist zwar immer gut aber wenn es dann so viel ist dass man sich für den größten/besten hält find ich es ganz schlimm da kann Frau noch so hübsch sein

Bei Kerlen finde ich es natürlich genauso schlimm

Das mögen die meisten überhaupt nicht die meisten hassen solche leute ob junge oder Mädchen nicht alle aber die meisten aber wenn es halt nicht übertreiben ist ist es ja noch okay um ehrlich zu sein bin ich auch manhcmal ein bisschen arrogant also eingebildet aber solange es nicht übertrieben ist ist alles gut sagen meine freunde und meine klasse auch so

Was möchtest Du wissen?