Schlimm den Gaumen verbrannt...

5 Antworten

So eine Salbe gibts in der Apotheke: Dynexan Salbe, ohne Rezept. Die half mir bei Zahnweh und Mundentzündungen schon oft. Heilend wirkt auch Kamillentee (nur lauwarm) oder eine Mundspülung damit. Nichts nichts, was zu heiß ist oder Säure enthält.

Unbedingt einen anderen Arzt aufsuchen!! Und bis dahin Mundspülungen machen am Besten mit Kamillentee! und so oft wie möglich! Tee darf ruhig kühl sein,das lindert etwas den Schmerz! Wünsche gute Besserung!

chlorhexamed-spülung in der apotheke besorgen. ist ein bisschen teurer (ca. 8 Euro), ist aber der hammer und hilft beim heilen

Welche Schmerztabletten sind nicht ganz so schlimm für die Leber?

Ich habe schon bestimmt 10 Jahre regelmäßig Kopfschmerzen vom Zähne knirschen. Jetzt habe ich eine Beisschiene aber früher wusste niemand wovon die Schmerzen kamen und ich hatte öfters eine Zeitlang jeden Tag so starke Schmerzen, dass ich mehrere Ibuprofen am Tag genommen habe. Heute habe ich immernoch manchmal Kopfschmerzen, aber wenn ich keine Tablette nehme werden sie meistens immer schlimmer und gehen auch am nächsten Morgen nach dem schlafen nicht weg. Letztens war ich beim Arzt, Blut abnehmen lassen und er hat gesagt dass meine (dritten?) Leberwerte ein wenig über dem Durchschnitt sind was aber nicht schlimm sein soll. Weil ich keinen Alkohol trinken und die Werte vor 2 Jahren die gleichen waren, denke ich dass es von den Tabletten kommt. Ich möchte meine Leber nicht weiter so stark belasten.. ich bin ja noch jung unf will nicht, dass es schlimmer wird. Welche Schmerztabletten gibt es die ich nehmen kann? Ich weiß, dass das alles die Leber belastet aber vielleicht sind ja Paracetamol oder Aspirin nicht so schlimm ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?