Schlimm dass ich ein Herzemoji einem jungen geschickt habe?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Für mich ist dieses Herz Dingens eigentlich immer nur ein Ausdruck von Freude. Ich bemerke eben in welchem Kontext es andauernd benutzt wird. Er wird warscheinlich nicht davon ausgehen dass du in ihn verliebt bist, weil du ihm ein Herzchen geschickt hast. Aber genau wissen kann man natürlich nicht, was er sich dabei denkt. ^^

Ich denke, dass man die Herzen immer so versteht, wie sie gemeint sind. In deinem Fall wäre das quasi ein "Danke, lieb von dir, dass du an mich gedacht hast"-Herz.
Problematisch könnte es nur sein, wenn er in dich verliebt ist. Dann wird gerne mal überinterpretiert.

Nein niemals das ist lieb gemeint mit dem Herz ich würde es auch machen mir egal wer mir gratuliert
Du hast nicht falsch gemacht :)
& alles gute 😊

ojeojeoje bilde dir doch nicht so viel ein. Und wenn er hald denkt das du in ihn verliebt bist dann macht das doch nichts. Entweder er fühlt sich geehrt und freut sich oder es interessiert ihn nicht. Und falls er versucht dich anzumachen dann wird er früher oder später auch merken das hinter dem Herz nichts dran war

Also ich bin auch mit einem junge ziemlich gut befreundet und wir schreiben auch mit herzchen😊

Wieso sollte er denken, dass du in ihn verliebt bist, wegen eines einzigen SMILEYS.

Für mich sind Herzen nichts besonderes.

Mach dir nicht so große Gedanken ^^

Whaaattt???... :D Ich bin 14 und ich schreibe mit 3 Mädchen alle Herzchen arten... Von denen aus hats angefangen

Hahaha ok ja dann bin ich beruhigt weil ich mach sowas eig nicht so oft :D

0

Das sind ja nur Smileys... :D kannst ja erstmal einfach diese Pinken <3 senden

0

Egal, mach dir nicht zu viele Gedanken.

Was möchtest Du wissen?