Schlimm das ich meine Meinung geändert habe was sagt ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das ist blöd... Wenn er wirklich etwas von dir will und du dich mit ihm triffst macht er sich Hoffnungen. Sei ehrlich und sage ihm dass du nur Freundschaft willst, dann kann er entscheiden ob er sich trotzdem mit dir treffen will, wenn nicht lasse ihn in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der beste weg ist einfach die Warheit zu sagen.

Naund du hast jetzt einfach deine Meinung geändert und ist doch nicht schlimm wird sich schon seine Gründe gehabt haben.

Niemand ist zu irgendwas gezwungen!

Sei einfach ehrlich und spiele nicht mit ihn!!

Und eine sache noch zwischen einen Mann und eine Frau kann es niemals eine einfache Freundschaft existieren. Entweder er liebt sie oder sie ihn. Und am ende wird immer jemand verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft euch das erste Mal und sag ihm noch nichts davon. Du wirst ja merken ob du Schmetterlinge bekommst oder nicht.

Wenn nicht, schreibst du ihm anschließend, dass er ein netter Typ ist, aber die Schmetterlinge gefehlt haben. Aber wenn er weiterhin was unternehmen will ,dann gerne. Wenn nicht, dann kannst du das verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

daslebenistsox 06.05.2016, 12:05

Was meinst du mit wenn er weiter was unternehmen will ? Nachdem ich das gesagt habe?

0
N3kr0One 06.05.2016, 12:06
@daslebenistsox

Genau...wenn du ihm geschrieben hast, dass die Schmetterlinge fehlen...es also zu einer Beziehung nicht reicht.
Aber wenn du danach (so hab ich das ja raus gelesen) trotzdem was unternehmen willst, dann kannst du ihm das anbieten.

0

ehm wieso hast du deine meinung geändert? entweder mag/liebt man jemand, oder nicht. und JA, es ist sche!sse von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist sehr blöd. Meine Freundin hat das gleiche mit einem Typen erlebt und sie war am Boden zerstört...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?