Schlimm angeschwollener Stich, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ein Mückenstich so ausartet, sollte man zum Arzt gehen. Es kann sein, dass du eine Entzündung hast oder eine allergische Reaktion. Wenn du bei Mückenstichen sonst nicht so reagierst, solltest du es behandeln lassen. Vielleicht brauchst du Antibiotika, aber sowas sollte man abklären lassen.

Gehe zum Arzt nicht das dich eine Biene gestochen hast und du drauf Allergisch reagierst. Mir hat Salz immer geholfen ,auf die wunde streien.

Die Bauern versprühen zur zeit Spritzmittel für ihre Pflanzen, kann sein das eine Mücke dieses Mittel abbekommen hat und deshalb der Stich so abartig geworden ist. ich würde es mal anschauen lassen an deiner Stelle.

Am besten kühlen wenn es nach ein paar Tagen nicht besser wird zum arzt

Geh zur Apotheke und hol dir Soventol Gel.

Was möchtest Du wissen?