Schlimm als Jugendlicher 'Erfahrungen zu sammeln' ohne Beziehung und Liebe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist zwar nciht schlimm etwas zu spielen aber normal ist es auch nciht. Das wird nur so in den Medien gezeigt. Wenn es aber auffliegt dass du gerne rummachst wirst du schnell zum Fli77chen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach wenn dus willst :D und wenn nicht dann nicht. normal gibts nicht (: manche können des vielleicht nicht ohne liebe und so und andere dafür umso besser :D

viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder will das mal ausprobieren klar jeder soll seine erfahrungen machen musst nur aufpassen das dich andere nicht als bi*tch oder so bezeichnen ... naja jedenfalls wieso nicht ^^hab spaß (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in meinem Augen ist das völlig normal einfach mal so herumzuexperimentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich denke auch es ist okey, aber probier auf jeden fall auch echt beziehungen aus, sonst hast du wirklich was 'verpasst'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich find das billig :D und ich will das auch nicht... man kann mit sowas auch ziemlich auf die schnauze fallen, aber mir ist das eigentlich auch egal, wenn du gerne Erfahrungen machen willst, pass nur auf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?