Schlimm? .. Normal? .. Krank?! ..

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich liebe das auch. Ich trinke Blut, wenn wir geschlachtet haben. Ist ganz normal.

Mach Dir keine Sorgen.

Kommentar von MargaRine97
05.10.2011, 00:45

Nicht vergessen...Panhas und Blutwurst!!!

0

Wie krass is das denn xD Naja ich bin ja auch so einer dem das nix ausmacht aber Blut trink ich jetzt net xD Ich kenn jemand der das als säuft nur der kotzt dann meistens gleich :D

Jeder sein Geschmack ich z.B esse gerne muschel und würde mal gerne schnecken probieren.

Kommentar von Rawrkeks
05.10.2011, 00:43

Achso.. :3

Also ist das jetzt nicht schlimm..

0

das ist schlimm und ungesund. stelle dir mal vor, was im moment der todes im körper des getöteten tieres passiert, das was im blut ausgeschüttet wird isst du später...

Kommentar von gansh
05.10.2011, 09:10

"das ist schlimm und ungesund."---das ist ungewöhnlich.

0

Es kann auch heissen dass du/man an/am eisenmangel leidest. Dein körper reagiert auf mangel auf lustige weise.

Warum kann ich auch nicht wissen und auf rohes Fleisch und Blut zu stehen finde ich schon irgendwie krank und rohes Fleisch ist ja auch nicht gerade gesund du kannst z.B leicht Salmonellen kriegen...aber gut ist deine Sache..

Naja wer drauf steht...soll ja Menschen geben die auch Herzen essen oder auch Schweinefüße....

Dann bist du vielleicht ein Vampir ^^ Herzlichen Glückwunsch.

Schon allein wegen dein Fragetitel verdienst du ein DH :D

hm... wächst dir bei vollmond ein fell, hast du das bedürfniss den Mond anzuheulen und wachsen dir Fangzähne? - dann ist das normal ja.

Kommentar von Rawrkeks
05.10.2011, 00:41

haha lustig -.-

0

naja bis auf auf salmonellen oder was da so dran und drin ist... :D

Was möchtest Du wissen?