Schließt man wenn man die burning series app hat automatisch ein Abo ab?

5 Antworten

Nein du schließt damit kein Abo ab wenn du die App downloadest ich habe sie nämlich selber und hab noch nie was bezahlt und du kannst dich dort auch kostenlos regestrieren oder Anmelden wenn du magst allerdings musst du im browser dann www.bs.to eingeben denn dann kommt die original Webseite denn wenn du burning Series eingibst kommt eine fake seite die irgendwas davon labbert das sie ihn denn untergrund ziehen müssen was bs niemals schreiben würde. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Also wenn ich mir die app wieder holen will sollte ich es von der Seite aus tun? 

0
@user554635

Wenn du die App noch unter deinen downloads hast dann brauchst du sie nicht von der Seite holen aber ich habe es hingeschrieben weil ich annahm das du die App endgüldigt gelöscht hast. Allerdings solltest du dir beim google playstore noch Andstream dowloaden ( es ist ein Linkfetcher) weil Streamcloud nicht mehr verfügbar ist und du bei den anderen anbietern immer auf ihre Webseite geleitet wirst um das Video zu schauen aber wenn du Andstream drauf hast wird das Video zu Andstream weitergeleitet und kannst es dann dort gucken ( ohne Werbung )

0

Lies das Kleingedruckte :D wenn man was dabei zahlen muss dann ist man verpflichtet dies vorher irgendwo anzugeben. 

Musst du denn irgendwo Daten von Zahlungsmöglichkeiten angeben?

Nein, man geht auf die app und wählt eine Serie, keine Anmeldung oder sonst was 

0

Das völliger Quatsch, dein Freund hat locker nur einen Virus erwischt weil er nicht aufgapsst hat... Trotzdem am besten nirgends anmelden!

Ja glaube ich auch, anmelden muss man sich dort sowieso nicht

0

Was möchtest Du wissen?