Schließt D/D, D/D/D immer mit ein?

1 Antwort

Hallo,

ja in diese Richtung schon, andersrum nicht. Also wenn ein D/D/D- Monster gefragt ist, darfst du kein D/D-Monster benutzen. Aber das ist ja offensichtlich^^

Gruß

YuGiOh Finsternis-Neosphäre

Ich habe einen Frage zu dem Effekt b.z.w. der Beschwörung von "Finsternis-Neosphäre".

"Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 1 Monster vom Typ Unterweltler, das du kontrollierst, und 1 Monster vom Typ Unterweltler aus deiner Hand auf den Friedhof legst, während ein gegnerisches Monster angreift. Diese Karte kann nicht durch Kampf zerstört werden. Einmal pro Spielzug kannst du alle offenen Fallenkarten, die du kontrollierst zurück auf die Hand geben. "

Wenn ein Monster von mir angegriffen wird und zerstört werden würde, könnte ich das statt dessen opfern + ein Unterwelter abwerfen? Oder müsste ich wenn ein Monster angegriffen wird ein anderes opfern + eine Unterweltler-Karte abwerfen?

...zur Frage

Wie lange wirkt der 2. Effekt von „SPIORAL-AUSRÜSTUNG - Drohne“?

Wie lange wirkt der 2. Effekt von „SPIORAL-AUSRÜSTUNG - Drohne“

Einmal angenommen: Mein Gegner aktiviert den 2. Effekt von „SPIORAL-AUSRÜSTUNG - Drohne“, indem er sie als Tribut anbietet. Er wählt ein Monster, welches er kontrolliert; es erhält 2000 ATK, da ich in diesem Moment 4 Monster kontrolliere. Nun die Frage(n): 1. Wie lange erhält das Monster die 2000 extra ATK? 2. Ändert sich ggf. etwas, wenn sich die Kartenzahl auf meinem Feld irgendwann ändert?

Kartentext:
Falls diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst dir die obersten 3 Karten des Decks deines Gegners ansehen und falls du dies tust, lege sie in beliebiger Reihenfolge auf sein Deck. Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers: Du kannst diese Karte als Tribut anbieten und dann 1 „SPIORAL“-Monster wählen, das du kontrollierst; es erhält 500 ATK für jede Karte, die dein Gegner kontrolliert. Du kannst diese Karte und 1 „SPIORAL“-Karte von deinem Friedhof verbannen und dann 1 „SPIORAL-Superagent“ in deinem Friedhof wählen; füge ihn deiner Hand hinzu.

...zur Frage

Yugioh Fellgrant-Drache

Ich habe eine Frage zur Yugiohkarte "Fellgrant-Drache" Effekt der Karte: "Dieses Monster kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer vom Friedhof, und nur, falls es vom Spielfeld dorthin gelegt wurde. Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird, wähle 1 Monster in deinem Friedhof. Diese Karte erhält ATK in Höhe der Stufe dieses Monsters x 200." Meine Frage kann man den Effekt immer oder einmalig aktivieren?

...zur Frage

Yu-Gi-Oh "Ruf der Gejagten"

Hi, ich hab eine Frage zu der Karte "Ruf der Gejagten". Der Effekt lautet ja: Wähle 1 Monster aus deinem Friedhof und beschwöre es als Spezialbeschwörung offen in Angriffsposition. Wenn diese Karte vom Spielfeld entfernt wird, zerstöre das beschworene Monster. Wenn das beschworene Monster zerstört wird, zerstöre diese Karte. Aber diese Karte ist eine Fallenkarte, die permanent auf dem Spielfeld bleibt. Heißt das nicht, ich kann den Effekt dieser Karte jeden Spielzug benutzen?

Danke im voraus! :)

...zur Frage

YuGiOh Spieler finden?

Hey,ich spiele sehr gerne YuGiOh doch das Problem ist ich kenne nur 2in meiner Stadt die YuGiOh spielen(kleinstadt) kennt wer ne website etc wo man YuGiOh spieker kennenlernen kann?

...zur Frage

Was hat es mit dem "Tribut" im Yu-Gi-Oh Kartenspiel auf sich?

Was bedeutet es wenn auf einer Yu-Gi-Oh Karte z.B. "...als Tribut anbieten" steht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?