Schließfächer in der Lanxess Arena?

1 Antwort

Es gibt eine Garderobe an der ihr eure Sachen abgeben könnt. Warten müsst ihr natürlich draussen, aber 5 Stunden vor Einlass finde ich doch etwas übertrieben...

Hey Danke :) Wenns ne Garderobe gibt machts ja nix draußen zu warten. Und das mit den 5 Stunden mag vielleicht stimmen. Menschen mit Verstand sollten das wirklich nicht tun, aber was tut man nicht alles als Fan xD Wird aber wohl eh später nur wollen wir halt auf jeden Fall in die erste Reihe und sicher ist sicher. Grade weil ja auch die Lanxess-Acoustic nich so rosig sein soll und wir da nicht irgendwo im hintersten Ecken den schlechtesten Sound abbekommen wollen ...

0
@Coyblythe

Dann viel Spass auf dem Konzert. Ich war beim letzten Muse Konzert auch erst bei Einlass da und stand trotzdem ganz vorne, diesmal werde ich auch nicht viel früher kommen. Das ist bei Muse nicht so extrem, die sind ja schließlich nicht Tokio Hotel :o)

0
@Freckles13

lol das stimmt auch wieder und da bin ich auch ganz froh drüber xDD Wir werden einfach mal sehen... bei uns Chaoten wird sich eh wieder alles verschieben und wir werden viel später kommen als wir wollten xD

0

Was möchtest Du wissen?