Schließfächer in der Lanxess Arena?

1 Antwort

Es gibt eine Garderobe an der ihr eure Sachen abgeben könnt. Warten müsst ihr natürlich draussen, aber 5 Stunden vor Einlass finde ich doch etwas übertrieben...

Hey Danke :) Wenns ne Garderobe gibt machts ja nix draußen zu warten. Und das mit den 5 Stunden mag vielleicht stimmen. Menschen mit Verstand sollten das wirklich nicht tun, aber was tut man nicht alles als Fan xD Wird aber wohl eh später nur wollen wir halt auf jeden Fall in die erste Reihe und sicher ist sicher. Grade weil ja auch die Lanxess-Acoustic nich so rosig sein soll und wir da nicht irgendwo im hintersten Ecken den schlechtesten Sound abbekommen wollen ...

0
@Coyblythe

Dann viel Spass auf dem Konzert. Ich war beim letzten Muse Konzert auch erst bei Einlass da und stand trotzdem ganz vorne, diesmal werde ich auch nicht viel früher kommen. Das ist bei Muse nicht so extrem, die sind ja schließlich nicht Tokio Hotel :o)

0
@Freckles13

lol das stimmt auch wieder und da bin ich auch ganz froh drüber xDD Wir werden einfach mal sehen... bei uns Chaoten wird sich eh wieder alles verschieben und wir werden viel später kommen als wir wollten xD

0

Ariana Grande Autogramme vor dem Konzert?

Hallo Liebe Community:) Also meine Frage ist jetzt, unz war kommt Ariana ja nach Berlin & nach Köln einmal im Mai & Juni und ich werde auf ihr Konzert in der Lanxess Arena gehen, in Köln:) Ist am 13.06 Meine Frage ist jetzt, es ist mein allererstes Konzert, war noch nie davor auf einem, weder meine Geschwister noch Eltern oder Freunde:( Ich würde gerne wissen, ob es noch vor dem Konzert vielelicht eine Autogrammstunde geben könnte bzw. wird. Ich weiß nicht wo ich mich darüber erkundigen soll:( Leider weiß ich nicht wie sowas auf Konzerten abläuft, vielleicht ist es bei manchen so die Glück haben. Meine Freundin meinte, es könnte gut sein, dass es eine Autogrammstunde geben wird! Sie war auch auf keinem Konzert, aber war sich trotzdem so sicher. Jetzt muss ich als daran denken & ich hätte auch so gerne ein Autogramm. Ich bin ein totaler Ariananator! �?��? Also wenn jemand was darüber weiß, ein paar Antworten wären sehr hilfreich:) Lg:)

...zur Frage

Verlieren Tickets an gültigkeit wenn man sie vor dem Event mit dem Barcode Scanner des Handys scannt ?

Als meine kleine Cousine mit meinem Handy gespielt hat hat sie ausversehen mit einem QR-Code Scanner eines meiner Muse Tickets für Köln gescannt. Jetzt ist meine Frage verlieren die Tickets an Gültigkeit wenn man sie vor dem Event mit den Handy scannt? Und wird die Gültigkeit eigentlich elektronisch vor der Lanxess Arena überprüft?

...zur Frage

Wie lange vorher sollte man bei einem Green Day Konzert da sein?

Hallo ihr lieben :)

Ich habe es nun endlich geschafft und habe Stehplatzkarten für Green Day im Januar :)

Nun bin ich nicht Konzertunerfahren, war in den letzten Jahren auf etlichen Konzerten, doch unterscheiden die sich im Stehplatzbereich ja immer von der Wartezeit her, wenn man einen guten Platz haben will ;)

Bei Sunrise Avenue habe ich schon problemlos 12 Stunden vorher gewartet, bei anderen Künstlern reicht es vollkommen, eine Stunde vor Einlass da zu sein.

Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrungen, wie es bei Green Day ist? Wie lange vor Einlass sollte man da sein, um in der Lanxess Arena nicht ganz hinten zu stehen? Würde schon gern im vorderen Drittel stehen ;)

LG und vielen Dank schonmal KleineMausOB

...zur Frage

Jacke falsch ausgegeben an Garderobe in Disco!

Guten Tag,

Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich war gestern mit einigen Freunden in einer Disco. Natürlich haben wir unsere Jacken an der Garderobe - für einen Euro- abgegeben. Jeder von uns hat einen Plastikchip mit einer Nummer bekommen. Als ich gehen 12 Uhr meine Jacke und die von 2 Freunden holen wollte, bekam ich nur zwei anstatt drei Jacken zurück. Die Frau die sich um die Garderobe gekümmert hat, meinte zu mir, dass ich warten müsse, bis die Garderobe schließt, und man dann weiter gucken müsse wie das geregelt wird. Nach 1 Stunde warten, durfte ich die Garderobe durchsuchen ( ungefähr 10 Jacken sind übrig geblieben), meine war nicht dabei. Auf Meine Frage, was das soll meinte die Dame nur, dass sie dafür nicht zuständig sei(obwohl sie an der Garderobe arbeitet!), nicht ihr Problem wäre und ich morgen wieder kommen solle. Ich hab noch 2 stunden lang mit den Securityleuten, der Dame an der Garderobe und mit noch einem Typen( keine Ahnung welche Stellung er in der Disco hatte) diskutiert. Natürlich war ich extrem sauer, da die Jacke von Hollister war und 200 Euro gekostet hat.Außerdem waren in den Taschen noch Köpfhörer drinnen. Die Türsteher fingen an mich zu beleidigen und sind dann einfach weg gegangen. Inzwischen war es halb drei in der Nacht und eigentlich hätte ich mich nicht mehr da aufhalten dürfen, da ich 16 bin. Ich musste dann um halb drei in der Nacht im T-shirt nach hause fahren mit Bus/Bahn. kurz vor 5 war ich endlich zuhause. An der Garderobe stehen Schilder wie z. B: Maximale Kostenerstattung bei Verlust 25 Euro, daneben ist ein Schild wo drauf steht: Maximale Kostenerstattung bei Verlust 100 euro mit Nachweis eines Kassenbons.

Natürlich habe ich den Kassenbon nicht mehr. Ich wollte heute noch im Büro vorbei schauen und mit dem Besitzer reden. Was Sagt ihr ? Kann ich mehr verlangen ? Ich hab Zeugen, die beim Kauf der Jacke dabei waren und den preis bestätigen können. Kann ich noch Entschädigung verlangen, für die Umstände und für die Sache, dass ich mit 16 bis halb drei in dieser Disco war- der Betreiber hat sich ja meines wissen strafbar gemacht.

Schonmal vielen Dank.

...zur Frage

Wo anstellen LanXess Arena Stehplatz?

Hallo,

in paar Monaten gehe ich auf ein Konzert in der LanXess Arena, habe Stehplatz, will morgens früh schon da sein und mich anstellen, um nah an der Bühne zu sein. aber wo genau stellt man sich da an? drinnen, draußen....? war noch nie auf nem konzert :)

...zur Frage

Justin bieber konzert unter 16 jahren ( KÖLN LANXESS ARENA )

hallo ich bin 14 jahre alt und gehe in köln auf das justin bieber konzert , da das erst ab 16 ist habe ich ein bisschen angst nicht reinzukommen! Wenn meine Mutter mit zur Security nehme und sie sagt das ich da alleine rein darf und das sie nach dem konzert wartet darf ich dann rein ?

BITTE SCHNELL EINE ANTWORT

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?