Schließfach gekündigt, Geld abgebucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen LeniiiLenchen,

bei welchem Anbieter bist du denn ? Ich selbst habe ein Schließfach von der Firma Astra und weiß dass das Servicepersonal total nett ist. Vllt  wurde deine Kündigung noch nicht bearbeitet. Ruf einfach mal bei Astrodirekt an und frag nach. Sie werden das bestimmt vermerken und dir das überfällige Geld zurück zahlen.

Grüße

Vielen Dank. Und ja bin ich :)

0

Du hast doch sicher die Kündigung mit dem Schlüssel in einem Luftpolsterumschlag per Einschreiben versandt? Dann hast Du auch einen Beweis, dass es angekommen ist.

Du solltest einfach mal dort anrufen und nachfragen.