Schließfach gekündigt, Geld abgebucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen LeniiiLenchen,

bei welchem Anbieter bist du denn ? Ich selbst habe ein Schließfach von der Firma Astra und weiß dass das Servicepersonal total nett ist. Vllt  wurde deine Kündigung noch nicht bearbeitet. Ruf einfach mal bei Astrodirekt an und frag nach. Sie werden das bestimmt vermerken und dir das überfällige Geld zurück zahlen.

Grüße

2

Vielen Dank. Und ja bin ich :)

0

Du hast doch sicher die Kündigung mit dem Schlüssel in einem Luftpolsterumschlag per Einschreiben versandt? Dann hast Du auch einen Beweis, dass es angekommen ist.

Du solltest einfach mal dort anrufen und nachfragen.

O2 - Außerordentliche Kündigung , weil ich im Krankenhaus lag und eine Rechnung nicht bezahlen konnte ?

Hallo und zwar wurde mir mein O2 Vertrag gekündigt . Ich bekam vor ungefähr 3 Monaten eine Rechnung von ca. 160€ die nicht bezahlt worden ist da O2 die Gebühr vom falschen Konto abgebucht hat daraufhin habe ich eine Mahnung bekommen an die alte Adresse versandt deshalb habe ich nichts belommen daraufhin folgten noch 2 Stück dann habe ich erst eine SMS bekommen in der stand das ich 120€ in denn nächsten 3 Tagen an o2 bezahlen soll was sehr plötzlich kam da ich dachte das die Rechnung abgebucht worden ist . Dann verging der nächste Monat und es kamen 30 Euro dazu und es hieß ich soll 160€ bezahlen + Inkasso Gebühren dann habe ich mich im Live Chat mit O2 Kontakt aufgenommen und gefragt ob ich es in Raten zahlen könnte und sie meinten es sei kein Problem und das ich 28€ im Monat bezahlen soll +30€ halt von der normalen Rechnung aber dann war ich 3 Wochen im Krankenhaus hatte kein Internet und konnte das Geld nicht überweisen jetzt bin ich vor 30min zuhause angekommen und es heißt das ich gekündigt wurde und die Kündigung nicht mehr rückgängig gemacht werden kann . Ich soll jetzt eine Gebühr beim Inkasso bezahlen und weiß leider nicht was ich tun kann oder ob o2 ein Auge zugedrückt weil ich in der Frist Zeit im Krankenhaus lag .

...zur Frage

Kündigung per E-mail abgelehnt

hallo liebe Community,

ich hätte mal eine Frage bezüglich Kündigungen. Leider habe ich mit einem Anbieter für Webspace (heisst das so?) schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Kündigung habe ich per mail angekündigt und dann postalisch losgeschickt. Ein Jahr später bekomme ich erneut eine Rechnung und die jährliche Zahlungsaufforderung. Die Kündigung sei nicht eingegangen.... Daraufhin habe ich per mail, um mich abzusichern ordentlich gekündigt und auch eine Unterschrift ins PDF eingefügt. Als Antwort bekam ich, dass die Kündigung per mail nicht akzeptiert wird. Ich bin verwirrt, die mail ist also angekommen (im Gegensatz zum Brief) und wird nicht akzeptiert. Ich hatte mal gelesen, dass mail mit Eingangsbestätigung rechtsgültig seien. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gerne mit Paragraph?

Würde mich freuen.

...zur Frage

O2 bucht immernoch trotz Kündigung ab?

Es hat sehr lange gedauert bis ich meinen Vertrag endlich mal gekündigt habe, bis ich es dann telefonisch gemacht habe.

Nun sollte der Vertrag gekündigt sein, doch heute habe ich schon wieder eine Rechnung bekommen dass es abgebucht wurde.

Meine Nerven sind am Ende und die haben mir jetzt, obwohl ich schon längst gekündigt hatte, war 50+ Euro angehoben.

Was soll ich tun? Ich hasse O2 ...

...zur Frage

Gehaltszahlung nach Kündigung

Wann und wie bekommt man seinen Teilgehalt wenn man mitten im Monat gekündigt hat? Ich frage wegen einem Freund, der kurz vor der Gehaltszahlung auf Grund von Problemen mit seinem Chef gekündigt hat. Auf schriftlichem Weg ist bis jetzt noch nichts erfolgt. Also die Kündigung erfolgte gestern mündlich.

...zur Frage

Wann bucht Vodafone die letzte Rechnung ab?

Ich habe mein Vodafone Vertrag zum 05.05.2016 gekündigt, wurde die april Rechnung schon abgebucht? Manche sagen die wird in Mai abgebucht... Die andere sagen die wurde bereits in März abgebucht (im Voraus) .. Kann mir da jemand behilflich sein? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?