Schließen Flughäfen nachts, wenn kein Flugverkehr stattfindet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, aber es hat meistens ALLES zu. Tote Hose dort.Haben mal in JFK bis 5 Uhr die Zeit totgeschlagen, nicht einmal dort war was los. Und in Heathrow hab ich auch schon übernachtet, die hatten wenigstens nen Teppichboden. Ansonsten wenn du Glück hast hat ein überteuertes Flughafen Pub offen.

DancehallGyal 18.07.2011, 01:07

Danke! Mir geht es ja nicht darum was zu trinken, ich will ja nur rein und nicht im kalten Regen stehen.

0
einalibi 18.07.2011, 01:12
@DancehallGyal

Versteh ich. Wie gesagt, such dir nen Teil mit Teppichboden wenn du müde bist ;) In JFK packten wir die Koffer aus und holten die Strandtücher raus...Fließen sind eiskalt und die spinnen ja mit ihren Klimanlagen!!! ;)

0

Flughäfen haben keine "geschlossenen" Türen...kannst dort sitzen, warten, aber wohl leider nirgends einen Kaffee holen. Schönen Urlaub und viel Spaß!!

DancehallGyal 18.07.2011, 01:06

Ok, danke! Kaffee nehme ich mir von zu Hause in einer Thermoskanne mit :)

0
ml579 18.07.2011, 01:26
@DancehallGyal

Viel Spaß und hoffentlich besseres Wetter auf Ibiza als hier in den nächsten 2 Wochen! Stelle Dir Deinen Hand-Wecker, damit Du das Einchecken nicht verschläfst!

0

Was möchtest Du wissen?