Schließefächer AstraDirekt

1 Antwort

Schau mal oben links auf das Schreiben..... da sollte das stehen... wir haben das hier auch erst übersehen.

Danke! Hätte mich fast gebissen! ;) Ist aber auch doof gemacht! Na ja. Danke nochmals!

0
@Coasterfan1998

Ich war kurz davor, da anzurufen... bis ich dann die Telefonnummer gesucht habe und stattdessen den Code gefunden habe.

0
@FataMorgana2010

passiert das in ganz deutschland oder was? Bei uns is es das gleiche kommt aber etwas später an

0

astradirekt schließfach kündigung...schlüsssel

hallo leute, ich möchte mein schließfach bei astradirekt abmelden, ich muss eine kündigung schrieftlich schreiben aber muss ich den schlüssel leich mit legen oder warten auf die betätigung und dann zurück senden? danke schon mal

...zur Frage

Schließfach Kündigung wie schreiben?

Hallo Leute,

also ich will jetzt endlich mein Schließfach Kündigen, und muss dafür einen Brief schreiben und den Schlüssel hat im Umschlag wieder zurück senden.

Was muss da alles in der Kündigung stehen?

Reicht es wenn ich nur einen Kurzen satz sage, oder muss ich auch eine Begründung oder Erklärung abgeben, weshalb ich mein Schließfach Kündigen will?

Ich hab sowas noch nie geschrieben, daher bin ich für jede Hilfe dankbar.

:)

...zur Frage

Was bedeutet bei einen Behörden Schreiben wenn da drin steht Leistung an Dritte?

...zur Frage

DRINGEND! Mitarbeiterin hat einem Fremden mein Schließfach geöffnet, welcher mich bestohlen hat

Hallo, ich bitte dringend um Rat!

Ich war heute in einem Einkaufszentrum. Die Firma Saturn stellt Schließfächer zur Verfügung in welches ich ein Weihnachtsgeschenk in einem schwarz-weißen Sackerl ordnungsgemäß verschlossen habe: Code eingeben, verschließen. Ich habe nochmal kontrolliert ob es wirklich richtig verschlossen ist, hat gepasst!

Nach einer dreiviertel Stunde möchte ich es wieder rausholen, ich hatte mir die Nummer meines Schließfaches nicht gmerkt, da sie ja eh durchsichtig sind. Ich suche mein Schließfach, sehe eins mit einem schwarz weißen Sackerl, dachte das wäre meins, gebe den Code ein, funktioniert nicht. Ich hole eine Saturn-Mitarbeiterin der Service Abteilung. Sie kommt, während sie es mir öffnet fragt sie mich was drinnen ist, ich sage ihr was drinnen ist, nachdem sie es geöffnet hat, geht sie einfach wieder, ohne zu kontrollieren ob da wirklich das drin ist was ich ihr gesagt habe.

Ich schaue ins Schließfach, das ist ja gar nicht meine Ware! Ich schaue durch die durchsichtigen Scheiben der anderen Schließfächer, aber meine Ware ist hier nicht.

Als ich der Mitarbeiterin sagte dass meine Ware weg sei, ignorierte sie mich erstmal. Als ich sie nochmal ansprach sagte sie, sie sei für die Schließfächer nicht verantwortlich. Dann gingen Diskussionen los mit anderen Mitarbeitern, niemand will dafür die Verantwortung tragen.

....

...zur Frage

astradirekt frage

muss ich für die schließfächer bei astradirekt 500€ zahlen ich verstehe nicht warum da 500€ steht

https://www.astradirekt.de/pages/faq.php#2

...zur Frage

AstraDirect Schließfach Schlüssel?

hi, ich habe mir für die Schule ein Schließfach bei Astra direct gemietet, habe jetzt auch die Vertrags Bestätigung erhalten, in der unter anderem die Schlüssel und Schließfach Nummer steht. allerdings weiß ich jetzt nicht woher ich den Schlüssen bekomme. Moss ich den in der Schule holen oder bekomme ich den nochmal extra geschickt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?