Schliesse Menschen zu sehr ins Herz..

7 Antworten

Eigentlich ist es toll, daß du so denkst. Zu viele Menschen leben an anderen vorbei, denken nie wieder über Bekanntschaften nach. Du musst nur aufpassen, daß du im Hinterkopf behältst, daß manche Menschen eben kein dauerhafter Bestandteil deines Lebens werden. Hier solltest du darauf achten, daß du dich nicht allzu stark emotional an sie bindest.

wird wohl Zeit, daß die Schule wieder anfängt. Du hast zu viel Zeit, um an so sinnlose Dinge zu denken.

Hat schon.. seit 1 Woche.

0

Da bin ich genauso wie du, und finde es eigentlich auch gut wenn du so denkst, aber ich würde mir jetzt nicht allzusehr den kopf darüber zerbrechen ich meine wenn ihr keine adressen zum brief schreiben sonst was ausgetauscht habt, ist die wahrscheinlichkeit relativ gering dass ihr euch nich einmal begegnet (wenn nicht im nächsten urlab sonst was). Also zerbrich dir darüber nicht den kopf ^-^

na ja.. er schreibt in Facebook nicht zurück...

0

Kann eine Verliebtheit schon als Fernbeziehung starten?

Ich habe einen sehr netten Mann kennengelernt, allerdings leider im Urlaub. Wir haben nur vier Tage miteinander verbracht, es war wirklich wunderschön. Wir telefonieren jeden Tag, schreiben uns E-Mails... Wir sind beide beruflich sehr eingespannt und werden uns voraussichtlich erst in zwei Wochen sehen. Hat so etwas überhaupt eine Chance?

...zur Frage

Ich fühle mich so sehr allein?

ich fühle mich unglaublich alleine. Meine Eltern sind weg gefahren zur meiner Schwester weil ich (20) aber mich ned gesund fühl bin ich daheim geblieben. Ich bin so traurig nie haben sie so richtig Zeit für mich. Ich hab kaum Urlaub und wenn sie wieder kommen muss ich anfangen zu arbeiten. Ich bin einfach unfassbar traurig und einsam

...zur Frage

Bezness in Side

Ich brauch eure hilfe. Ich habe eine sehr gute Sandkasten Freundin die schon seit über 10 Jahren Single ist. Vor 1 Jahr hat sie einen Mann im Urlaub (Türkei) kennengelernt. Sie haben die ganze Nacht mit reden verbracht und sind im Kontakt geblieben. Zu Hause in Deutschland habe sie Nächte lang gechatet o. telefoniert. Beim daraufkommenden Urlaub hat er ihr seine Familie vorgestellt und sie hat dann bei seinenr Schwägerin übernachtet, alle sehr gastfreundlich und nett. Was mich bei Moslems sehr stuzig macht. Und eigendlich wollte er im Nov. dann für drei Monate nach Deutschland kommen. Aber angäblich hat er kein Visum bekommen. Jetzt will sie im Dez. in die Türkei in heiraten. Das stinkt doch bis zum Himmel wie kann ich ihr das ausreden ? Ihre Fam hat ihr schon davon abgeraten aber sie will nicht darauf hören. Ich hab angst das sie sich für diesen Mann in unkosten stürzen wird.

...zur Frage

wie oft wechselt man bettwäsche?

jede 2 ,3 wochen richtig oder?

...zur Frage

Entspannungsmusik - Wieso fühl ich mich beim Hören so komisch?

Ich höre öfters mal ENtspannungsmusik; das macht mich traurig und bringt mich in eine andere Stimmung oder fast schon Welt. Normal und wieso ist das so?

...zur Frage

Wie kann ich es wieder gut machen wenn ich ihr Herz gebrochen habe?

Hallo Leute! Ich habe einem Mädchen, dass auf mich steht, das Herz gebrochen. Ich habe gesagt, dass ich auf jemand anderen stehe. Sie war danach sauer und gleichzeitig traurig und hat geweint. Ich habe mich so oft entschuldigt, aber sie einfach nur "Ok" - Voll emotionslos! Ich breche einem Mädchen eigentlich nie das Herz, aber ich habe es getan, und es fühlt sich sowas von beschissen an - Ich kann damit nicht einfach nicht leben! Ich will es wieder gut machen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?