Schließe Menschen viel zu schnell in mein Herz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell sehnst du dich ja nach einem Menschen, der dich ebenso gern hat und gehst deshalb mit Herzblut an jeden neuen Kontakt ran, um diese Person zu finden? Insgesamt halte ich das aber für eine sehr gute Eigenschaft, auch wenn du das nervig an dir findest. Beim Lesen hatte ich sofort das Gefühl, dass du ein gutes Herz hast. Das finde ich z.B. immer sehr anziehend :)

Eminazaghlee
Fragesteller

Das erscheint mir eine logische Antwort zu sein. Viele Dank:)