schliefer als haustiere?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das sind doch sehr bewegungsfreudige Tierchen die viel umhergehen und auch nen sehr großes Gehege brauchen. Ich glaube nicht das es gut wäre die Tiere als Haustiere zu halten ...

Nein, das sollte man unter allen Umständen unterlassen. Haustiere, die zur Haltung beim Menschen eigenen, gibt es genug.

DH! Ich vermute hier will einer ein Haustier haben mit dem er angeben kann weil es sonst keiner hat.

0

woher willst du solche denn nehmen? Ich denke, die fallen nicht unter "Haustiere" und sollten auch nicht so gehalten werden.

aber in zoos gibt es trotzdem doch noch viele davon. wenn leute schon schlangen als haustiere behalten sind doch schliefer eigentlich nichts besonderes......

0
@Techno2009

Wenn ein Tier im Zoo gehalten wird, dann muss das noch lange keine gute Idee sein, das gleiche Tier als Haustier zu halten.

0
@Drachentoeter

Man kann ja auch keine Zebras mit nach Hause nehmen....die Argumentation ist leicht windschief o0

0
@Frankenfeld

ein schliefer ist etwa so gross wie ein hase! ein zebra dagegen wie ein pferd....... ebenfalls windschiefe argumentation......

0
@Techno2009

Unsinn...exotische Tiere gehören nicht in die Wohnung, weil man Ihnen hier keinen artgerechten Lebensraum schaffen kann. Und Pferde sind durchaus in der Landschaft zu sehen....Schliefer nicht. Woher kommt das wohl?

0

kenne ich nicht,was sind das für tiere

Was sind denn "Schliefer" ?

Was möchtest Du wissen?