schliefer als haustiere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind doch sehr bewegungsfreudige Tierchen die viel umhergehen und auch nen sehr großes Gehege brauchen. Ich glaube nicht das es gut wäre die Tiere als Haustiere zu halten ...

Nein, das sollte man unter allen Umständen unterlassen. Haustiere, die zur Haltung beim Menschen eigenen, gibt es genug.

DH! Ich vermute hier will einer ein Haustier haben mit dem er angeben kann weil es sonst keiner hat.

0

woher willst du solche denn nehmen? Ich denke, die fallen nicht unter "Haustiere" und sollten auch nicht so gehalten werden.

aber in zoos gibt es trotzdem doch noch viele davon. wenn leute schon schlangen als haustiere behalten sind doch schliefer eigentlich nichts besonderes......

0
@Techno2009

Wenn ein Tier im Zoo gehalten wird, dann muss das noch lange keine gute Idee sein, das gleiche Tier als Haustier zu halten.

0
@Drachentoeter

Man kann ja auch keine Zebras mit nach Hause nehmen....die Argumentation ist leicht windschief o0

0
@Frankenfeld

ein schliefer ist etwa so gross wie ein hase! ein zebra dagegen wie ein pferd....... ebenfalls windschiefe argumentation......

0
@Techno2009

Unsinn...exotische Tiere gehören nicht in die Wohnung, weil man Ihnen hier keinen artgerechten Lebensraum schaffen kann. Und Pferde sind durchaus in der Landschaft zu sehen....Schliefer nicht. Woher kommt das wohl?

0

Komische Haustiere in Japan

In japan gibt es ja viele Geschäfte, die Tiere wie Äffchen, Gürteltiere, Frettchen oder sogar Schwäne als Haustiere verkaufen.Sowas gibt es in ja Deutschland nicht, ist das eigentlich gesetzlich verboten? Keine sorge, ich will keines dieser Tiere kaufen, ich finde sowas schrecklich, aber es würde mich mal interessieren.

...zur Frage

“Haustiere verboten” in einem MietHAUS?

Hallo, ich bin momentan auf Wohnungs- und Haussuche zur miete. Leider habe ich erfahren dass bei dem einen perfekt auf mich passendem Miethaus die Haltung von Haustieren laut dem Vermieter verboten sind. Ich wollte mich bei Google schlau machen da ich meinte gehört zu haben dass es nicht mehr erlaubt ist Haustiere zu verbieten wenn man keinen driftigen Grund hat. Allerdings finde ich immer nur Texte und Seiten in denen es um Mietwohnungen geht. Jetzt meine Frage: wie ist das bei Miethäusern? Weil dort sind ja keine weiteren Parteien im Haus die gestört werden könnten.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Veganer Nachbar beschwert sich darüber, dass wir Haustiere halten?

hallo

ich bin 13 und halte katzen meerschweinchen und campbellhamster.und seit kurzem ist ein veganer in unserer nachbarschaft eingezogen und seitdem gibt es nur noch stress. er meckert darüber dass wir haustiere halten.er sagt immer:wieso quält ihr die armen tiere, haustierhaltung ist ausnahmlos tierquälerei." aber ich halte meine haustiere total artgerecht.die nager haben riesengehege und meine miezen können immer raus wann sie wollen denn unser haus hat eine katzenklappe an der tür.

er nervt einfach.er meckert jeden tag dass es leute gibt die haustiere halten.er sagt auch oft dass haustierhaltung verboten werden muss.was soll ich jetzt tunßES NERVT einfach nur und ich finde das berhalten unmöglich

...zur Frage

Haustiere verboten - Wohnung mieten, kann man den Vermieter vielleicht noch umstimmen?

Wir suchen grade eine Wohnung allerdings darf man (bei denen die mir gefallen) keine Haustiere haben. Wir haben aber einen Dackel, er hört und er riecht auch nicht. Kann man den Vermieter vllt doch umstimmen oder ist das nicht möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?