Schlichtes schwarzes Kleid kombinieren😊

3 Antworten

Also ich würde auf jeden Fall zu dem Schwarzen Kleid zum Beispiel eine Rote Strickjacke oder so oder auch eine Goldene. Zu der Rote Jacke würde ich Goldene Schuhe und Schmuck anziehen! Hoffe konnte dir helfen;) Luana

Na, von den Farben her ist doch rot oder grün klassisch weihnachtlich. Auch alles mit Gold oder Silber wirkt festlich und je nach Muster und weiteren Accessoires auch weihnachtlich. Vom Stil her kannst du bei einem schlichten Kleid, wie du es gekauft hast, in jede Richtung gehen. Wieder klassisch weihnachtlich ist das leicht Pompöse, Glamouröse...du bist also ziemlich frei.

Ich finde die schlichte Eleganz fast besser, aber das ist immer Geschmackssache und wechselt auch je nach Stimmung. An deiner Stelle würde ich das Kleid anziehen oder mitnehmen und damit auf Shoppingtour gehen. Noch ist genügend Zeit für stressfreies Shopping vor Weihnachten :)

2

dankeschön:) ja rot hatte ich mir auch schon überlegt und relativ schlicht:)

0
29
@Puffkack55

Rot, ein feines Stöffchen, nicht viel Tam-Tam vom Schnitt her und dann schlichter Goldschmuck und ein stilvolles Make-Up - perfekt.

0

typisch weihnachtliche farben die ich persönlich so tragen würde wären rot oder Gold. In deinem fall würde ich evtl einen roten Cardigan anziehen und goldenen schmuck tragen falls du soetwas zur verfügung stehen hast.

PS: schwarz ist eigentlich sehr kompatibel, da was falsche anzuziehen ist fast unmöglich.

LG MakeARainbow

2

Ja danke hab auch schon an rot gedacht:)

0

Was möchtest Du wissen?