schlichtes schul make up

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich deute bei mir immer mit Eyeliner Katzenaugen an. Wenn du es nicht zu übertrieben machst taugt es auch für die Schule. Und es sieht echt schön aus! Kleiner Tipp: Wenn du kleine Augen hast sollest du dunklen Liedschatten nehmen oder mit dem Eyeliner in der Mitte vom Lid dicker werden! Das lässt sie größer erscheinen ;)

LG Tesa17

gesicht eincremen, make up und puder (nur wenn du willst kannst auch getönte tagescreme nehmen) eyeliner(schwarz) am oberenwimpernkranz nicht zu dick aber auch nicht zu dünn finde einmitte maß. dann kajal (schwarz) in der wasserlinie und wimpermit volumenmascara tuschen helles lipgloss bzw. lippenstift( wenn du magst) und fertig mach ich so auch immer ;D

erst gut eincremen dann alle Pickel und Unreinheiten (falls du welche hast ) mit abdeckstift oder mouse überdecken. Dann schön Puder drüber. Halt so das man einen schönen Teint krigt. Dann ein wenig rouge auf die Wangen (im passenden Ton, je nach dem was halt gut zu dir passt) . Dann ein bisschen dezenten Liedschatten drauf machen, eyeliner und Wimperntusche drauf und zum Scluss noch Lippgloss. Feeeeertig. Also so mach ichs zumindest immer ;) dann halt noch die Haare schön machen :)

also ich creme mich immer gut ein! das ist wichig, damit die haut nicht austrocknet!

dann decke ich mit concealer, fals vorhanden rote stellen ab, und benutze mineralpuder! das verstopft die poren nicht, mattiert und es sieht etwas ebenmäßiger aus! Von make-up würde ich die finger lassen! Da es nicht gut für die haut ist und schnell unnatürlich wirkt.!

Dann benutze ich etwas rouge! was am besten für deine gesichtsform asst und welche farben findest du im internet raus! ich zum beispiel bin blond und habe helle haut. mein gesicht ist oval und meine wangenknochen sehr hoch und gut zu erkennen. unter die wangenknochen pudere ich ganz leicht bronzefarbenes rouge, für bessere konuren und ienen gesunden teint. dann kommt rosa farbens auf die flächen! das sieht man kaum, verstärkt den effekt aber noch mehr und sorgt dafür, dass man keine unschönen kanten siht! ;)

ich ziehe mit einem anz, ganz dünnen eyeliner, einen sehr dünnen strick am oberen leid der augen. dabei ist es wichtig, dass der gleichmäßig ist, fein und zu den seiten dünner wird. ich höre aber auch mit ende des augens auf! der katzenaugeneffekt ist eher was für partys! :)

dann tusche ich meine wimpern, oben und unten mit voulumenmaskara, da meine eh schon lang sind! :)

meistens benutze ich weißes kajal! aber nur unten! ;) durch den liedstrick werden die augen schon genug beton, weswegen ich keinen schwarzen nehme! ich finde, weiß ist eine gute alternative, da die augen so heller, freundlich, größer und wacher wirken! :)

dann noch einen labelo (z.b. perlglanz o. zartrose) und fertig! :)

klingt zwar viel, ist dennoch denzent, nicht überladen und in kanpp 6 min. fertig, obwohl ich mit zeit lasse! :) das gute ist, dass man sich durch schwaren kajal, liedschatten, anderen lippenstift, mehr rouge noch steigern kann & so auf partys auch mal besondere akzente setzten kann!

Erstmal die Haut eincremen damit die nicht zu trocken wird,danach ein Abdeckstift nehmen falls du unreine Haut hast und das abdecken was zu abdecken ist.Dann ein gutes Marke up auftragen von maybellin,eins was deiner Hautfarbe ähnlich sieht danach ein bisschen Wimperntusche,schließlich willst du ja nicht über trieben aussehen.Viel Spaß beim schminken... :D

Schau dich doch mal auf youtube nach Videos um, mir hat das geholfen ;)

Was möchtest Du wissen?