Schlichtes PC-Gehäuse: Vorschläge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schön finden solltest du es selber. Ich bin ein Typ ein schlichte Designs auch mag, jedoch bin ich eher unter der Kategorie Modern angesiedelt.

Den Fractal finde ich jedoch am besten.

Mit Lian-Li habe ich IMMER nur die allerbesten Erfahrungen gemacht was sowohl Aufbau als auch Gewicht angeht. Neben dem Design ist eben auch wichtig, dass das Gehäuse durchdacht aufgebaut ist.

Das BitFenix Shinobi in Schwarz (Farbe ist deine Sache) ist meiner meinung nach eines der schönsten schlichten Gehäuse!

Oder ggf. das Corsair Carbide Series 330R.(Oder 200R wenn du sparen willst und mehr Airflow willst anstatt Dämmung.)

LuftArts 12.06.2014, 16:28

Oh, ja, das Shinobi habe ich noch vergessen.

Also das Corsair 300R ist echt nice! Werde ich mir mal anschauen.

0

Den Fractal finde ich auch gut. Hab den R2 Midi und finde die Ausstattung von Fractal sehr gut ;)

Was möchtest Du wissen?