Schlichtes Hemd mit buntem Kragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Ich kenne solche Hemden mit farblich abgesetzten Kragenlösungen - allerdings ohne Aufdrucke - von den Marken Walbusch und Babista. Da kaufe ich auch selber recht gern & die Qualität ist super.. preislich sind die Läden nicht ganz billig, aber es lohnt sich durchaus da mal zu gucken :)

Hoffe dir helfen zu können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke vllt im Ralph Lauren Laden oder denke das Hilfiger bestimmt auch was in die Richtung hat oder Burberry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...an den Enden mit Knöpfen festgemacht...

Das nennt sich Button Down Kragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrCurlDJ
09.05.2016, 21:56

Danke, hast du auch ne Idee wo ich mein Hemd oder nen ähnliches finde ?

1
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aufjedenfall top aus. Guck doch im Internet auf den ganzen Verkaufs Seiten wie P&C etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?