schlichtes Hausaufgabenheft /Taschenkalender für Oberstufe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich benutze ein ganz schlichtes Heft von der Marke Landré, das ich im Kaufland gekauft habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen der heißt "Gymnasial-, Schul- und Studienplaner" den gibt es glaub ich bei Thalia.

Find ich persönlich gut :)  - (Schule, Leben, Kaufempfehlung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FLG Planer
Hilft mir sehr
Gibt's in drei Versionen
1. Grundschule
2. Gymnasium Oberschule
3. Lehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab einen Ordner für alle Nebenfächer. Da zu ich Entschuldigung, Laufzettel, infos und meine Blätter rein . In der Innenseite klebt nen kleiner gelber Block da schreib ich meine Hausaufgaben immer rein hilf mir immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?