Was für ein schlichtes Geschenk kann ich meiner Freundin schenken?

4 Antworten

witzige Socken oder Handschuhe (der nächste Winter kommt besimmt) ein schönes Tuch vielleicht mit passendem Shirt (h&M) einen Taschnespiegel, ein Kosmetiktäschchen, ein netes Armband, gefilzte Hausschuhe, usw.

halskette 30-100 €?^^ kommt bestimmt gut (kann auch eine strickhalskette mit süßen muster sein)^^

Make up, oder auf was sie ebend steht...

Was schenkt man einer guten Freundin?

Ich suche ein Geschenk für eine gute Freundin. Wir sind nicht zusammen, sie hat einen Freund und wir verstehen uns halt gut. Was kann man so einer Freundin zum Geburtstag schenken?

...zur Frage

Was könnte ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken? Wer hat Ideen und Tipps?

Meine Freundin hat bald Geburtstag . 🎂Sie wird 14 und schmeißt eine kleine Party💃🏽. Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll . 😱Ihre andere BFF schenkt ihr sehr teure und schöne Sachen. Ich will ihr natürlich noch was besseres und schöneres(aber nicht alzu teures ) schenken🤗😁😂 .

Bitte nur wirklich hilfreiche Antworten
Danke im Voraus!😘

...zur Frage

Schönes Geschenk für eine schwangere Freundin?

Was könnte man einer schwangeren Freundin Schönes schenken? Ich möchte gerne eine Kleinigkeit verschenken, aber befürchte, dass sie dann alles doppelt bekommt, wenn man so das übliche schenkt. Habt Ihr eine Idee zu einem netten, vielleicht auch ungewöhnlichen, Geschenk?

...zur Frage

Geschenk für Abschiedsfeier (Auslandsjahr)?

Hallo Community,
eine Freundin von mir macht demnächst ein Auslandsjahr und macht davor eine Abschiedsfeier. Zu diesem Anlass will ich ihr natürlich etwas schenken, aber ich habe keine Ahnung was man schenken könnte, da es ja kein Geburtstag ist. Etwas mit dem Namen unserer Heimatstadt darauf finde ich kitschig, habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Geschenk für beste freundin?

Meine Beste Freundin hat bald Geburtstag und mir fällt nichts besonderes ein, dass ich ihr schenken könnte... Eine andere Freundin von uns schenkt ihr ein Fotoalbum und ich weiß nicht wie ich da "mithalten" kann. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?🙃

...zur Frage

Nicht so teures Geschenk für Freundin?

Meine beste Freundin hat in drei Wochen Geburtstag und ich habe momentan kaum Geld und kriege auch kein Taschengeld. Hat jemand eine Idee, was ich ihr schönes, günstiges schenken könnte?
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?