Schlichtes Gehäuse?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du könntest den PC in einen Kühschrank einbauen!

Der PC wird optimal gekühlt und die Getränke sind dann auch gleich in Reichweite.

Bei einer Energieeffizinsklasse A+++++ sparst du die teuren und damit überflüssigen Kühler ein und der PC ist schallgedämmt!

:-)

STOP! Das darf man leider nicht, die Komponenten würden wegen der Luftfeuchtigkeit kaputt gehen. Du bist nicht der erste mit dieser Idee

0
@DoodleQuestions

Das liegt wohl an der Art des Eibaus. Kälte und Hitze sorgen bekanntlich für Kondenswasser.

Jeder Kühlschrank besitzt daher einen Ablauf in einen Wasserbehälter.

Wenn der rechner in einem eigenen Klimakreislauf läuft, sekkst Du nur die Umbebungstemperatur. Zu- und Abluft lässt sich von Außen regulieren.

Bekanntlich vertragen sich ansonsten Wasser und Elektrik nicht.

Wassergekühlte Grakas und CPU sind Dir aber bekannt?

0

Schau dir mal die Gehäuse von BeQuiet, fractal und corsair an :) gibt schöne Gehäuse bei denen

Fractal Design Define r5

Fractal ist sehr schlicht, funktional und hochwertig.

NZXT s340 Elite (Vorzugsweise weiß) 

Bau dir aus Sperholz selbst eins. Habe ich auch gemacht. Dieser loock sieht meiner meinung nach sehr gut aus.

fractal design define S

Was möchtest Du wissen?