Schlichte Herrenuhr?

...komplette Frage anzeigen In diesem Design - (Uhr, Herrenuhr, schlicht)

2 Antworten

Hab mal auf die schnelle vier Modelle bei bekannten Herstellern raus gesucht, die dir vllt gefallen könnten:

Fossil Nate (149 Eur) 
https://www.fossil.com/de/de/products/herrenuhr-nate-leder-schwarz-sku-jr1354p.html

Skagen Hagen (169 Eur)
http://www.skagen.com/de/de/herren/uhren/herrenuhr-hagen-leder-pdpskw6294p.html?referer=productlisting

Skagen Ancher (159 Eur)
http://www.skagen.com/de/de/herren/uhren/herrenuhr-ancher-leder-pdpskw6104p.html?referer=productlisting

Citizen AR1135-10E (249 Eur)
http://www.citizenwatch.eu/produkt/ar1135-10e/

Die letzte ist etwas teurer, kommt der von dir gezeigten Uhr aber vllt. am nähsten. 

Wenn da nichts für dich dabei ist, dann kannst du mir auch gern sagen, was dich daran stört .. dann schau ich noch mal, ob ich noch was passenderes finde.

Danke für die Vorschläge, die letzte ist mir ein bisschen zu edel :D die erste finde ich eigentlich am besten und die anderen zwei sind einfach nicht mein Geschmack :/ aber trotzdem danke :D

0
@PizzPal

Okay. Fand die von dir vorgestellte auch relativ edel, daher habe ich eher in die Richtung geguckt. Aber vielleicht wirst du mit der Fossil ja schon glücklich. Ich habe auch zwei Fossil Uhren die schon lange halten und mit denen ich sehr zufrieden bin.

0

Vielen Dank, finde ich auch sehr schön :D

1

Was möchtest Du wissen?