SCHLICHTE G-SHOCK?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, dann auch ich noch mal hier... ;-)

Mit Funk und Solar in deinem Preisbereich gibt es nur zwei Modelle von Casio, das, was du schon nanntest und die GW-7900, die schon deutlich mehr Panzer ist. Sie hat noch Mondphase und Ebbe/Flut-Anzeige. Aber auch rein digital. Analog in deiner Preisregion ist da nichts zu machen.

Auch ein Wechsel auf die Serien Casio Wave Ceptor oder die hochwertigen Casio Edifice ist nicht so dolle, weil analoge Uhren mit Funk/Solar nicht zu deinem Preis machbar sind.

Empfehlung mit der Einschränkung, dass hier ein kratzempfindliches Kunststoffglas drauf ist, wäre folgende Uhr, Solar/Funk/Titan komplett/analog-digital, 10 bar wasserdicht:

https://www.amazon.de/Casio-Herren-Armbanduhr-Analog-WVA-M640TD-1AER/dp/B00EDAT9DM/ref=cts\_wa\_1\_vtp?\_encoding=UTF8&pf\_rd\_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf\_rd\_p=1069579427&pf\_rd\_r=44V8MEX5AKT86JH68X3C&pd\_rd\_wg=PENQH&pf\_rd\_s=desktop-detail-softlines&pf\_rd\_t=40701&pd\_rd\_i=B00EDAT9DM&pd\_rd\_w=d3Mn5&pf\_rd\_i=desktop-detail-softlines&pd\_rd\_r=44V8MEX5AKT86JH68X3C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkhouse
05.11.2016, 13:52

Das ist schon fast die schönste Uhr, die deine Angaben erfüllt, hat alles zum super Preis, die hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm... Danke, sieht gut aus, kaufe ich mir auch gleich... 46 mm und 15 mm hoch ist halt schon ordentlich...

0

Was möchtest Du wissen?