Schlichte Baumwollt-shirts mit dickerem Stoff?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :)

Ich trage häufiger die Longsleeves von s.Oliver oder Esprit, die einen recht festen Jerseystoff aufweisen & qualitativ absolut hervorragend sind --------> eben habe ich sogar zufällig 'nen hellblaues Esprit Langarm-Shirt an :) Sind super verarbeitet & total angnehm zu tragen!

Es gibt aber auch die Shirts von "Fruit Of The Loom" in der Heavy Jersey Qualität ------------> diese ist auch recht angenehm, in der hatte ich mal ein dunkelblaues & ein rotes Langarm-Shirt :) Sind relativ günstig zu bekommen und durchaus empfehlenswert! 

Meine Freundin steht auf die Shirts von Trigema.. die sind vom Stoff her auch recht fest. Es gibt einfarbig schlichte Modelle genauso wie bedruckte & sportive Shirts :)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?