Schleyer Halle sitzplatz-tickets für Metal band? :000

2 Antworten

metal-konzert und sitzplatz passt nicht zusammen das stimmt.

aber: man muss bedenken das wenn in der halle auch stzplätze sind, der veranstalter auch diese anbietet den je mehr leute kommen desto besser verdient der veranstalter und die band. außerdem gibt es auch leute die irgendwie krank sind oder alt und können deswegen nicht so viel stehen, wollen deswegen aber nicht auf das konzert verzichten, und kaufen sich sitzplatzkarten.

ich hab nichts dagegen wenn jemand bei einem metal-konzert sitzt, die person hat dann sicherlich seine gründe dafür.^^

metal und sitzplatz...

zwei dinge, die nicht passen!

das rockhard-festival ist beleidigend genug

Besten Plätze bei einem Konzert?

Da ich ja schon mal das Thema "Konzert" angesprochen habe, wollte ich fragen, was ist der beste Platz bei einem Konzert? Ich werde nächstes Jahr auf ein 5SOS Konzert gehen, hab mich aber noch nicht entschieden, ob ich Sitz- oder Stehplatz will, aber nehmen wir mal an ich hätte gerne einen Sitzplatz, wo sieht man am besten hin und ist trotzdem noch sehr nah an der Bühne, wenn man den Preis mal unberücksichtigt lässt? Und bei einem Stehplatz, hat da irgendjemand Erfahrung, wie laut es dort ist, oder ob man sehr von den anderen eingequetscht wird?

...zur Frage

Was ist besser bei einem Konzert? Stehplatz vor der Bühne oder Sitzplatz neben der Bühne etwas weiter oben?

...zur Frage

Bei welchen Konzerten kriege ich quasi eine Garantie das die Crowd wirklich verrückt spielt?

Hi,

ich war schon auf ein paar Metalcore Konzerten. Die Stimmung schwankt meistens. Nicht immer war die Stimmung super und einige stehen halt immer nur da. Nichtmal ein Headbang...Nichts.

Kennt ihr den Konzerte in Deutschland wo man sich fast schon sicher sein kann, dass das Publikum verrückt spielt , wenns um Mosh Pits usw. geht?

https://www.youtube.com/watch?v=8tIQC5smukg

In der 10. Sekunde beispielsweise. Das ganze Konzert gibt es auf DVD und das Konzert über ist die Crowd richtig dabei!!! Einfach ein perfektes Konzert.

...zur Frage

Wie am besten Sitzplatz beim Konzert finden?

Gehe in einer Woche zu einem Konzert, die Halle hat ca. für 7000 Leute Platz. Jetzt ist meine Frage wie ich wenn ich in der Halle bin dann am besten meinen reservierten Sitzplatz finde. Also woran kann ich mich orientieren wenn ich nach der Reihe/Nummer vom Sitzplatz suche? (Ist mein erstes Konzert). LG!

...zur Frage

stehplatz oder sitzplatz beim harry styles konzert?

also was ist besser? will in basel bei seinem konzert gehen und weiss halt nd was besser ist. und ja, ich bin knappe 1.60cm gross. sind dann sitzplätzr besser?

lg

...zur Frage

Miley Cyrus Konzert: Stehplatz oder Sitzplatz?

Also meine Freundin und ich (beide 13) wollen unbedingt auf das Miley Cyrus Konzert in Köln (mit einer Begleitperson da wir unter 16 sind). Allerdings können wir uns nicht entscheiden zwischen Sitzplatz oder Stehplatz. Einerseits ist Stehplatz immer gut aber nur wenn man auch ganz vorne ist und da haben wir halt angst das wir es nicht nach vorne schaffen. Wie viel stunden früher sollten man denn da sein ungefähr? Der Sitzplatz wäre Unterrang Block 206.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?