Schleudertrauma+ Europa Park?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an was du für achterbahnen fahren willst. also bluefire würde ich anderen stelle jetzt nicht unbedingt fahren, da diese ja loopings und schrauben hat. aber so harmlose wo einem nicht schwindlig werden kann wären nicht so schlimm. aber würde in dem fall lieber nochmal einen arzt fragen.

da brauchst du keine arzt fragen, das sagt der gesunde menschenverstand, das eine achterbahnbahnfahrt da nicht angesagt ist.

solltest du trotzdem fahren udn danch beschwerden haben, musst du die konsequenzen allein tragen, evtl. gibt es auch ärge rmit deiner krankenkasse, falss du behandlunsgkosten ahst

Kommt drauf an ob davon noch viel zu merken ist. Also wenn das mit dem Sport vor 2 Monaten war, denke ich das du jt wieder Achterbahn fahren darfst!;) Bin mir aber nicht sicher.. nur eine Vermutung.

Europa Park bei Regen am 19.5?

Hallo. Ich wollte mit Freunden am 19.5 zum Europa Park fahren, jedoch wird für diesen Tag Regen vorhergesagt. Ich weiß, dass manche Achterbahnen bei starkem Regen geschlossen haben. Jetzt ist meine Frage ob am Freitag es so stark regnen wird, dass manche Achterbahnen zu haben werden und ob es sich dann noch lohnt. Danke für die Antworten :).

...zur Frage

Achterbahn Phobie überwinden?

Hi ich fahre in den Europa Park KlassenKlassenfahrt und möchte blue fire fahren aber hab schiss weil Achterbahnen nichts für mich sind, aber ich muss fahren um nicht wie ein Lappen da zu stehen Hilfe ?😀

...zur Frage

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Holiday oder Europa Park was ist besser?

Wo gibt es die besseren Achterbahnen und wo sind die Warteschlangen nicht übertrieben lang? Welchen Park würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Gibt es bei Achterbahnen Grenzen beim Gewicht?

Hallo,

ich gehe bald mit ein paar Freunden in den Europa Park und wollte Fragen ob ich bei Untergewicht vielleicht nicht reinkomme.

Danke im vorraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?