Schleudertrauma+ Europa Park?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an was du für achterbahnen fahren willst. also bluefire würde ich anderen stelle jetzt nicht unbedingt fahren, da diese ja loopings und schrauben hat. aber so harmlose wo einem nicht schwindlig werden kann wären nicht so schlimm. aber würde in dem fall lieber nochmal einen arzt fragen.

da brauchst du keine arzt fragen, das sagt der gesunde menschenverstand, das eine achterbahnbahnfahrt da nicht angesagt ist.

solltest du trotzdem fahren udn danch beschwerden haben, musst du die konsequenzen allein tragen, evtl. gibt es auch ärge rmit deiner krankenkasse, falss du behandlunsgkosten ahst

Kommt drauf an ob davon noch viel zu merken ist. Also wenn das mit dem Sport vor 2 Monaten war, denke ich das du jt wieder Achterbahn fahren darfst!;) Bin mir aber nicht sicher.. nur eine Vermutung.