Schleuderstangen ....gibts die noch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Unter dem Begriff "Schleuderstange" kannte ich das nicht. Mein Wort des Tages! Aber etwas missverständlich ist es schon - man denkt direkt an Gogo-Girls, die sich an der Stange winden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wuschelgitti
14.10.2008, 10:38

Stimmt schon, auf diesen Gedanken kann man schon kommen, aber, den Begriff "Schleuderstange" gibt es schon seit Jahrzehnten! Frag mich aber bitte nicht warum?

0

Ich hab meine aus dem Toom-Baumarkt, sie sind aus transparentem Plastik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malediva8
14.10.2008, 10:05

uiii Danke! Genau solche suche ich.

0

Klar gibt es noch Schleuderstangen. Ikea hat sogar welche für das Panelsystem. Die herkömmliche Stange mit dem kleinen Karabiner am oberen Teil gibt es noch im Internet bei Neckermann - Haushaltsartikel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe vor kurzem auch eine bei hornbach gesehen...also einfach mal im nächsten baumarkt vorbeischaun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal... http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10079366

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malediva8
14.10.2008, 10:10

Danke an alle Antworten ...werde also in einen Baumarkt pilgern..

0

Gibts in jedem Baumarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du eine Zwille?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malediva8
14.10.2008, 10:07

...ist das die Stange die senkrecht an der Gardinenstange hängt?

0

Was möchtest Du wissen?