Schleuderdrehzahl Waschmaschine Privileg 3761

2 Antworten

Da gibt es die Bedienungsanleitung:

http://www.privileg.de/service/bedienungsanleitungen.html

In der steht, dass Du auf 800 U/min reduzieren kannst. Also wird sie bei voller Geschwindigkeit 1200 oder wie hier genannt 1600 U/min haben.

Wenn Du den Knopf nicht drückst, hat sie die volle Umdrehungszahl. Wenn Du einmal drückst und die obere Leuchte leuchtet, sind es 800 und wenn Du zwei Mal drückst und die untere Leuchte leuchtet, macht er den Spülstop.

800-1600 U/min

Waschmaschine Privileg 3060: Pumpe defekt, wo finde ich sie und wie wechsel ich sie aus?

Waschmaschine gab mitten im Waschvorgang Fehlermeldung (piepen). Es stand Wasser in der Trommel. Hab das Sieb gereinigt, sie sprang trotzdem nicht wieder an. Schleudern funktioniert aber, d.h. es kann nur die Pumpe sein. Ich hab aber keine Ahnung, wo die ist und wie sie ausgewechselt werden kann. Hab auch keine Bedienungsanleitung zur Maschine.

...zur Frage

Waschmaschine Privileg Classic 3822 blinkt die Position "Ende" fünf mal auf, was nun?

Hallo Zusammen,

bei meiner Waschmaschine Privileg Classic 3822 blinkt die Position "Ende" fünf mal auf und es tut sich einfach gar nichts mehr. In der Bedienungsanleitung sind aber nur 1x, 2x und 4x Blinken als Fehlermeldung aufgeschlüsselt.

Kann mir jemand helfen?

Ganz Lieben Dank vorab

...zur Frage

Waschmaschine quitscht beim Waschen?

Hallo, meine Waschmaschine quitscht jetzt beim Waschen, und zwar nur beim Waschen, nicht beim Schleudern. Was darf es sein, wie kann man ermitteln, ob da der Lager, der Riemen oder sonst etwas ist? Habe den Privileg 2512.

Danke!

...zur Frage

Bedienungsanleitung Waschmaschine Privileg 6255

Hallo, ich suche eine Bedienungsanleitung für die Waschmaschine Privileg 6255, da diese bei unserem Umzug abhanden gekommen ist. Ich möchte v.a. wissen wie man das Flusensieb reinigt. Die Waschmaschine gehört meinem Freund, daher wurde dies noch nie gemacht und keiner weiß wies geht.

...zur Frage

Privileg Mikrowelle?

Suche Bedienanleitung für Mikrowelle Privileg 8020 e. Wer hat eine oder kann uns so weiter helfen.Mikrowelle von Privat gekauft, aber keine Anleitung dabei.

...zur Frage

Backofentür Privileg-Herd: wie aufschrauben?

Hallo,

an meinem Privileg-Backofen

Prod.-Nr. 932.427 8 Privileg-Nr. 8673 Typ: E 44TI-E24

hat sich eine der beiden Schrauben gelöst, die den Griff an der Tür festhält. Sie befindet sich zwischen der inneren und der äußeren Scheibe. Ich möchte sie wieder anschrauben, komme aber nicht ins Innenleben der Tür hinein.

Ich habe schon die Tür ausgehängt und an der Unterkante 2 Schrauben außen und 2 mehr innen gesehen. Die beiden inneren scheinen die Türhalterung zu fixieren. Wenn ich die beiden äußeren abschraube, geht die Tür nicht auseinander.

Wenn ich die beiden inneren abschraube, fängt nur die Türhalterung an, sich zu lockern, aber die beiden Scheiben gehen trotzdem nicht auseinander.

Weiß jemand von euch Rat?

Grüße von

Jürgen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?