Schleswig Holstein/Hamburg: Welchen Netzanbeiter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Deutschland hat zZ Vodafone das beste Netz. E+ und o2 sind outdoor fast gleichwertig, wobei in größeren Städten E+ die bessere indoor Versorgung hat.

jonascom 26.05.2010, 15:59

Woher weißt du das? ggf Quelle angeben!

0

Verlinkt findest Du jeweils die Netz-Ausbaukarte der Anbieter:

Das Netz und den Netzausbau von http://mailurl.de/Mfy99pl8 und .....mailurl.de/QdjD2D7G kann man durchaus als sehr gut bewerten. Der große Marktriese (.....mailurl.de/uJ6VIa9I) hängt da durchaus schon etwas hinterher und mailurl.de/Q1kic83h befindet sich in akuter Aufholjagd (ist dabei gar nicht so schlecht).

Nur in wenigen entlegenen Gebieten ist die Verbindung über das eine oder andere Netz wohl etwas besser/schlechter. Bei uns in der Region ist der störende Einfall des österreichischen Netzes viel schlimmer...

burgschloss 18.05.2010, 19:50

Ich würde also entweder zu http://top4lnk.tk/y greifen oder zu ....top4lnk.tk/z (wenn du günstig telefonieren willst, aber keine Flatrate brauchst)

0
burgschloss 18.05.2010, 19:52
@burgschloss

Die geringfügig teurere Alternative zum o.g. 'z', die ich ebenfalls anraten kann, wäre damit http://mailurl.de/ZXOzMc19

Wenn Du häufiger ins Ausland telefonierst, wäre dies wohl sowieso der Favorit ;-D

0

T-Mobile hat die beste und schnellste Abdeckung.

Comstock 17.05.2010, 15:04

T-Mobile ist eine kriminelle Vereinigung.

0
burgschloss 18.05.2010, 18:47

T-Mobile hatte mal das beste Netz.

Aber das ist schon einige Zeit her.

0

Was möchtest Du wissen?