Schleppt der ADAC auch zum Schrottplatz?

5 Antworten

bei uns holen die schrotthändler auch kostenlos fahrzeuge ab. das wird dann mit der schrottvergütung verrechnet.

Das glaube ich nicht, dass der ADAC das tut. Der kümmert sich eigentlich um noch funktionfähige Fahrzeuge, die wieder repariert werden können.

Aber der Schrotthändler macht es bestimmt.

Hast Du schon mal überlegt, das Auto z.B. bei ebay zu versteigern? Da findet sich doch eigentlich immer jemand, der sowas gebrauchen kann.

Der ADAC Schleppt dahin wo du sagst. Wenn du Sagst, du willst dein kaputtes Auto in die Garage geschleppt haben, dann schleppt der es in deine Garage. Wenn du Sagst du willst es auf den Schrott haben schleppt er es dahin.

VORAUSGESETZT du hattest eine/n Panne/Unfall. Wenn du es nur von der Garage auf den Schrott haben willst dann kommt der gar nicht erst.

Wie verdienen die Schrottplatz Inhaber mit dem Schrottplatz Geld?

Mir kam die Frage als wir an unserm Schrottplatz verbei gefahren sind.

Natürlich weiss ich das man Geld an den Inhaber bezahlen muss wenn man Müll abstellen will aber wie noch verdient der Schrottplatz Inhaber noch Geld?

...zur Frage

Auto Panne zuhause, wie weit schleppt der ADAC ab?

Hallo,

von meinem Auto kam heute auf einmal ein extremes Quietschen, man kann kaum mehr fahren, zumindest denkt man es geht gleich was kaputt. Das Auto steht bei mir zuhause, die Werkstatt wo ich aber immer bin ist knapp 40km entfernt. Kann ich in dieser Situation den ADAC anrufen (genau genommen ist es ja keine Panne?!) und schleppen die auch kostenlos soweit ab? Ich will das Auto nicht in eine x Beliebe Werkstatt richten lassen.

Achja die Mitgliedschaft ist von mir, das Auto aber auf meine Mutter gemeldet. Helfen die trotzdem oder müsste meine Mutter beim ADAC sein?

...zur Frage

Welche Daten benötigt der ADAC bei einer Panne?

Hallo, Habe folgendes Problem mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, Batterie ist zu schwach.. Bin ADAC Mitglied und meine Frage jetzt ist wenn ich die anrufen, welche Daten benötigen die von mir ? Reicht das wenn die Name und Straße haben und muss ich meine Mitgliedschaftsnummer rausuchen weil ich finde sie momentan nicht..

Danke :)

...zur Frage

Adac tiefergelegte Autos abschleppen?

Ich überlege zum Adac zu gehen da ich ein 18jahre altes auto mit 260000km fahre und doch öfters mal weiter fahre. Ich frage mich allerdings ob mich der adac abschleppen könnte. Fahre einen BMW e36 323ti der ca 80mm tiefergelegt ist. Somit komm ich nichtmehr zu mecces, ins Parkhaus und natürlich auch nicht auf einen Autoanhänger. Was würde der adac machen wenn er mein Auto abschleppen müsste?

...zur Frage

Auto Batterie hinüber, ADAC will 209€

Hallo, meine Autobatterie hat eben den geist aufgegeben , ich benötige morgen mein auto und ADAC hat den Wagen nicht überbrückt bekommen und könnte morgen früh die neue Batterie besorgen. Es ist eine 100ah Batterie von Varta . Ist der Preis zu hoch ?

...zur Frage

schleppt der ADAC mein kaputes Auto auch von zu Hause ab zur nächsten Werkstatt

mir ist zu Hause beim wegfahren an der Servolenkung was kaputt gegangen. Ich muss mit dem Auto zur nächsten Opelwerkstatt zur Reparatur, kann selber aber nicht mehr fahren weil das Öl in der Servolenkung ausläuft, vermutlich ist die Servopumpe kaputt. Also muss ich das Auto zur Werkstatt abschleppen lassen. Zahlt dies auch mein Adac oder muss ich das Auto kostenpflichtig von der Werkstatt abschleppen lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?