Schlepper Anhänger 25 KMH

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist kein amtliches sondern entspricht nur den neuesten vorgaben,bekommst bei den schildermachern meist nähe zulassungsstelle,denn anhänger für landwirtschaft sind zulassungsfrei bis 25kmh

Ja dann hol dir doch ein Kennzeichen wir haben bei allen unsere Wägen etc ein gescheis geholt.. Ist das nicht schon Länger so.

Wir haben nen alten Mengele 8to der hat doch nen Altes Zusammen gebasteltest Kennzeichen xD