Schleimspur

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kröten und Lurche hinterlassen auch manchmal ein Sekret - Schleimspur. Gerade wenn sie in Gefahr sind.

Von welcher Gefahr sprichst Du ? Gefressen zu werden ?

0

Die "Hydra"... wenn sie sich mal bequemt, die sessile Lebensweise aufzugeben, und sich fortbewegt.

Allerhand Wassergeschöpfe... das ist für die wie der Sicherheitsfaden der Spinne.

Anneliden bei der Paarung (=> auch Regenwürmer).

Und so Zweibeiner, so merkwürdige Wesen... bipede Omnivoren.

Coole Antwort :-) besonders - bipede Omnivaren gefällt mir ausgezeichnet ! Alleine dieser Ausdruck hat ein fettes DH verdient, den ich Dir hiermit feierlich und mit einem Tusch überreiche...(trommeltrommeltrommeltrommelwirbeltääätäää) ...FETTES DH

0
@juli3

@Juli3: <freudig erröt>

Ich lieeebe Trommeln!!! Dankeschön!

0
@Maienblume

@Maienblume: Na dann werde ich sämtlichen Schleimer mal zeigen wie man richtig schleimt !! Bei Mädels, die aufgrund von Komplimenten noch erröten, werde ich ganz schwach. Und Trommeln lieeebe ich sowieso !

0
@eltenjohn

@Juli3: na, da schleim ich mal ein bißchen mit - "Du bist soooo gut zu mir!" blinzelzwinkeraufdenHaarenkau

0
@Maienblume

@Maienblume: Lass uns nicht nur den Moment genießen und darum eine tolle Freundschaft schließen. (schmelz)

0

sowohl männer als auch frauen :D

Uiii Uiii...wer mehr ?

0

Was möchtest Du wissen?