Schleimpropf Abgang in der 29 SSW?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Kpnctnha,

Der Schleimpfropf verschließt den Muttermund und geht kurz vor der Geburt ab.

Darum würde ich dir auf jeden Fall raten, mit der Klinik telefonisch Kontakt aufzunehmen, um den verfrühten Abgang abklären zu lassen.

Ich wünsche dir alles Liebe für deine Schwangerschaft!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kpnctnha
12.06.2016, 18:17

Vielen Dank.. Werde ich sofort tun :-)

1

Dann solltest Du Dich mal mit Deiner Hebamme in Verbindung setzen. Du solltest handeln und Dich nicht bei fremden Leuten Hilfe holen. Du trägst Verantwortung für Dein Ungeborenes, daher solltest Du eigene Entscheidungen treffen.Die musst Du in Zukunft öfters treffen auch ohne fremde Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss ja nicht gleich ins Krankenhaus fahren, man kann sich dahingehend auch telefonischen Rat holen, was die für sinnvoll erachten und die wissen auch, ob das normal ist. Du trägst ein Kind unter Deinem Herzen und dann geht man lieber einmal zu viel zum Arzt oder in Krankenhaus, als einmal zu wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?