Schleimklumpen im Hals

2 Antworten

ich wäre froh wen bei mir mal was raus kommen würde. xd

Das mit dem blut ist auch relativ normal kommt öfters mal vor. Das der Schleim leicht grün gelb war ist ein zeichen das es sich entzündet hat, ich vermute das du eine nasennebenhölen Entzündung hast solange aber regelmässig Schleim raus kommt ist es nicht schlimm.

Sei einfach froh, dass "der Dreck" raus ist :)

Kann schon mal sein, dass sich bei einer Grippe so viel Schleim und Schnuddel ansammelt - nur raus damit :P

Aber vorsichtig sein, damit du die Schleimhäute nicht zu sehr reizt oder dir vor lauter Schnåuzen schwarz vor Augen wird!

Gute Besserung :)

Danke für deine Antwort mitten in der Nacht. Die hat mich schon etwas beruhigt :)

0
@Sonnenquelle

Das freut mich :-) hoffentlich findest du bald Schlaf und bist schnell wieder fit!

0

total juckender hals

Ich hatte gestern Halsschmerzen & jetzt juckt mein Hals von innen total, das is so schlimm das ich teilweise denke ich sterbe :D

Gibt es was dagegen? Hausmittel usw.?

...zur Frage

halsschmerzen aufgrund nasentropfen?

war gestern echt erledigt, hab den ganzen tag geschlafen, hatte bereits vorgestern abend halsschmerzen.

das hatte sich nun alles gelegt - bis heute abend...

wollte eigentlich um 23 uhr schlafen, habe noch bisschen was getrunken (tee, wasser) weil mein hals wieder etwas geschwollen war.

zusätzlich war meine nase etwas zu sodass ich nasentropfen verwendet hab...die sind mir wie üblicherweise im hals „runtergeronnen“ oder wie auch immer - jedenfalls kribbelt das jetzt so schlimm im rachen ich weiß echt nicht was ich tun soll - kann absolut nicht schlafen -.-

...zur Frage

Darf ich wenn ich Halsschmerzen habe und meine Nase zum Teil läuft ins Schwimmbad gehen?

Mein Hals tut nur zum Teil weh, ich habe nicht meine richtige Stimme und meine Nase läuft nur wenn ich was warmes esse oder trinke

...zur Frage

Sollte ich zum Arzt gehen?und was könnte es sein?

Hab seid gestern sehr starke Halsschmerzen so das ich kaum meine eigene Spucke schlucken kann und mein rachen ist etwas rot und meine Zunge gelblich belegt außerdem ist mein Hals auf einer Seite geschwollen und gibt es etwas das sofort die Schmerzen lindert bevor ich zum Arzt gehe ?

...zur Frage

Muss ich zum Arzt wegen dem?

Seit fast 2 Wochen habe ich starken Schnupfen, am Tag niese ich tausend mal oder so, Halsschmerzen und Husten immer am Abend und am morgen von meiner Nase aus kommt in den Hals Schleim und es ist schwer zu atmen. Ich muss dann immer Schleimklumpen rauswürgen, habe schon alles versucht, Schleimlöser und Nasenspray hilft nicht, meine Frage ist, sollte ich langsam zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?