Schleimklumpen im Hals

2 Antworten

ich wäre froh wen bei mir mal was raus kommen würde. xd

Das mit dem blut ist auch relativ normal kommt öfters mal vor. Das der Schleim leicht grün gelb war ist ein zeichen das es sich entzündet hat, ich vermute das du eine nasennebenhölen Entzündung hast solange aber regelmässig Schleim raus kommt ist es nicht schlimm.

Sei einfach froh, dass "der Dreck" raus ist :)

Kann schon mal sein, dass sich bei einer Grippe so viel Schleim und Schnuddel ansammelt - nur raus damit :P

Aber vorsichtig sein, damit du die Schleimhäute nicht zu sehr reizt oder dir vor lauter Schnåuzen schwarz vor Augen wird!

Gute Besserung :)

Danke für deine Antwort mitten in der Nacht. Die hat mich schon etwas beruhigt :)

0
@Sonnenquelle

Das freut mich :-) hoffentlich findest du bald Schlaf und bist schnell wieder fit!

0

Kratzen im Hals dazu Husten komischer Geruch in der Nase?

Hallo👋 Das ganze hat angefangen vor einer Woche. Hatte Halsschmerzen zu Beginn die jetzt mittlerweile weg sind. Aber immer so einen komischen Geruch in der Nase und morgens wenn ich aufwache habe ich immer Schleim in der Nase dann tagsüber nicht mehr. Aber den ganzen Tag kratzt mir der Hals gerade Abends immer wenn ich tief einatme muss ich husten. Ist das nur eine normale Erkältung oder was anderes, da mir ja die Nase nicht läuft. Danke schonmal😀

...zur Frage

wie bekommt man Schleim im Hals weg?

Hallo! Zur zeit quäle ich mich mit einer ekeligen Erkältung rum... Obwohl meine Nase nicht zu sitzt, habe ich mega viel Schleim im Hals. Gibt es da irgendwelche Methoden, den auf eine schnelle Art weg zu bekommen? Der Arzt meine, ich soll mich ausruhen und Tee trinken...wie alle Ärzte. Ich bedanke mich schomla bei euch für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Voll Erkältet! welches Medikament gegen Festen Gelben Schleim und gegen Halsschmerzen?

Ja mich hats voll erwischt, bin mit kompletter verschleimter Nase aufgewacht, also er war richtig fest und Gelblich mit bissel Rot dabei, kam auch schwer aus der Nase raus^^

jetzt nach ner Stunde wach sein ist es zwar nicht mehr Gelb sondern normal Farbig fest.

Halsschmerzen hab ich und fühl mich Körperlich sehr matt.

Körpertemparatur bei 37.9 aktuell das geht ja glaub noch.

fühl mich einfach elend (wohl Typisch Mann xD)

Welches Medikament hilft jetzt gegen den Schleim und die Halsschmerzen ?

Bitte keine Hausmittel keine zeit zum experimentieren das muss schnell wieder weg^^

...zur Frage

Darf ich wenn ich Halsschmerzen habe und meine Nase zum Teil läuft ins Schwimmbad gehen?

Mein Hals tut nur zum Teil weh, ich habe nicht meine richtige Stimme und meine Nase läuft nur wenn ich was warmes esse oder trinke

...zur Frage

Muss ich zum Arzt wegen dem?

Seit fast 2 Wochen habe ich starken Schnupfen, am Tag niese ich tausend mal oder so, Halsschmerzen und Husten immer am Abend und am morgen von meiner Nase aus kommt in den Hals Schleim und es ist schwer zu atmen. Ich muss dann immer Schleimklumpen rauswürgen, habe schon alles versucht, Schleimlöser und Nasenspray hilft nicht, meine Frage ist, sollte ich langsam zum Arzt?

...zur Frage

Halsschmerzen bis in die Ohren?

Hallo,

Ich habe so starke Halsschmerzen, mein kompletter Hals tut weh, nachts ist meine Nase total zu und die Schmerzen gehen bis in die Ohren.

Habe wahrscheinlich eine Erkältung, deswegen brauch ich aber keinen Arzt nerven.

Somit die frage an euch: Wie kann ich Linderung bekommen und schnell wieder Fit werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?