Schleimiges Blut Periode

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Naddl1995, es kann mal etwas unterschiedlich sein, aber es ist nun mal so, daß es nicht immer gleich ist, wenn die Periode kommt, manchmal gibt es wo dein Blut et- was geronnen ist und dann ist es halt eben dickflüssig. Sollte es über 1-3 Tage anhal- ten, würde ich zum Frauenarzt gehen. Du bist noch Jung, brauchst keine Angst zu haben, alles wird gut!!!

könnte sowas denn mit einer Schwangerschaft in verbindung treten? Mein Freund und ich Verhüten mit pille UND KONDOM!

0
@Naddl1995

Nein, wenn ihr mit Pille und Kondom gearbeitet habt, brauchst du keine Angst zu haben."

0

Man kann schlecht ne Ferndiagnose geben. Bei sowas einfach zum Frauenarzt gehen ;)

Vielleicht hattet ihr auch schonmal sowas? ;)

0

Was möchtest Du wissen?