Schleimi 90er Jahre Sänger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht " Peter Andre " Sixpack Peter !

Liedsuche, Songsuche: Vodafone-Spot/ Videoclip mit fliegender Band? (90er/00er)

Guden, liebe Schwarmintelligenz: Ich such ein Lied. Es müsste aus den späten 90ern oder ganz frühen 00ern sein. Es fand in meiner Erinnerung Verwendung in einem Fernsehwerbespot von Vodafone. Inhalt des Spots weiß ich nicht mehr, aber dafür was im original Musikvideo passiert ist:

Die Band hat langsam Bodenhaftung verloren und die Schwerkraft wohl nachgelassen, wodurch sie langsam immer höher flog.

Kennzeichen des Lieds sind harte Gitarrenklänge, euphorische Stimmung abwechselnd mit fast gelangweiltem Gesang. Vergleichbar mit Song 2 von Blur vielleicht.

Im Kopf schwirrt mir auch ein "Oooh Oooh Ooooooooooh", das ich (vielleicht fälschlich) mit dem Song assoziiere.

danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

RnB Song aus den 90ern?

Hallöchen. Ich suche einen Song aus den 90ern oder um die 90er herum. Ich kann mich leider nur an seeehr wenig erinnern. Der Song fängt damit an, dass der Sänger dreimal "This is the remix" mit "sanfter" Stimme singt, dazwischen ertönt eine Melodie und dann wieder das selbe dreimal. Ich bin der festen Überzeugung, es ist von Marques Houston, doch find ich es einfach nicht, also nagelt mich nicht drauf fest. Wär super, wenn es jemand erkennt. LG

...zur Frage

Was sind euren Lieblings Sänger/innen?

Ich wollte euch mal fragen was so eure Lieblings Sänger und Sängerinnen sind. Und schreibt bitte ein paar Lieder auf. Ich suche nämlich gute Lieder und Sänger

...zur Frage

Wie wird man Sänger?

Hallo allerzeits

Ich will Sänger werden. Ich will mit mein Alter ( 19 ) Sänger sein. Ich möchte nicht in der Ausbildung zur o. zum Sänger anfangen, sondern gleich anfangen. Leider bin ich alleine und habe keine Band. Wenn ihr mir sehr hilfreiche Antworten oder Tipps gebt, bin ich euch dankbar.

...zur Frage

Sänger aus Kamerun?

Ich suche einen Sänger der 80er oder 90er der aus Kamerun kommt und in den französischen Charts dieser Zeit bedeutend war der Sänger ist etwas rundlich

Fände schon wenn ihr seinen Namen kennt

...zur Frage

Suche Song von schwarzen Sänger aus 80er/90er

Hallo,

suche nen Pop/Rock Song aus den 80ern/90ern von einem schwarzen Interpreten. Mir düst leider nur die Melodie im Kopf und kann sie grad keinem Titel oder Namen zuordnen. War auch in irgend ner Werbung aus 2014. Im Musikvideo des Songs wurden damalige aktuelle Ereignisse wie zB. der Modewahn in Form einer Fashionahow usw. gezeigt. Mehr fällt mir grad leider nicht ein. Wenn ihr mal paar Songs mit dem Interpreten auflisten könntet würds sicher genannt werden.

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?