Schleimhaut verletzt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Morgen,

ich kann nur empfehlen auf einer Gewürznelke zu kauen (ich weiss es schmekt etwas komisch). Es betäubt den Mund und Rachen und ist wie ein natürliches Schmerzmittel.
Wenn es nicht nach einem Tag nachlässt würde ich evtl. zum Arzt und es kurz zeigen. Du hast wahrscheinlich einen Kratzer im Rachen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daejna
15.06.2016, 22:17

Danke für den Tipp!

Bin dann jedoch am nächsten Tag zum Arzt. Weil ich weder Trinken noch essen konnte vor Schmerz und es kam alles wieder hoch. Dieser hat gesagt ich soll lauwarmen Vanille Pudding essen und am nächsten Tag Sauerkraut. Ich hab erst gedacht der spinnt aber ich muss sagen, heute nach dem Sauerkraut geht es meinem Hals schon echt wieder gut! :) andersfalls hätte ich morgen wieder zu ihm gemusst, aber das hat sich jetzt erledigt! 

1

Was möchtest Du wissen?