Schleimhaut oder sowas im Rachen oder so, muss ständig spucken?

2 Antworten

Sicher bin ich mir nicht, aber da sich im Rachenraum die Verbindung zwischen Nasennebenhöhlen befindet, wäre es durchaus möglich, dass da auch mal Schleim in den Rachen fließt, wenn man vielleicht ein wenig erkältet ist?

Zwischen Nasennebenhöhlen und Mund

0

Das habe ich schon seit Jahren :/

0

Ja aber das hab ich auch manchmal, ich glaub das ist menschlich :D

0

Das ist schon seltsam. Fühlst dich bisschen erkältet oder gar nicht?

0
@Ceres52

Garnicht, alles ganz normal :/

Keine Ahnung woher das kommen könnte. Aber ne Erkältung oder "Ab und Zu" ist das ganz sicher nicht :/

Morgens immer..."Jetzt erstmal auf Klo...Nein, nicht um mein Geschäft zu machen...sondern erstmal ordentlich alles eklige rausrotzen -.-*"

0

Geh mal zum HNO :/

1

Vielleicht schleicht sich eine Erkältung an. Einfach mal abwarten wie es sich weiter entwickelt.

Habe ich schon seit Jahren :/

0

Schleim läuft den Rachen runter! Was kann das sein?

Hallo, Seit ungefähr zwei Wochen hab ich ständig das Gefühl das mir irgendwas vom Hals in den Rachen runterläuft, wie schleim..ich habe keine Erkältung und auch keinen Husten oder schnupfen. Habe auch vermerkt dass ich seit der Zeit irgendwie mit offenem Mund schlafe ,kann das zusammen hängen ? Was kann das sein ?? Das ist total nervig

...zur Frage

Halsschmerzen von Oreganoöl, regeneriert Schleimhaut?

Ich hab Oreganoöl genommen und es hat meinen ganzen Rachen zerstört jzt hab ich immer Halsweh seit 14 Stunden, geht das weg??

...zur Frage

Muss ständig spucken:( sucht

Hallo, ich muss immer spucken wenn ich etwas ekliges rieche oder sehe. Es kommt mir in den Rachen rein und spucke dann diesen geruch sofort aus. Ich weiß nicht wie ich das stoppen kann denn ich finde es selber eklig. Hilfe. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Weiße klumpen im Rachen

Wer kennt das? Manchmal hat man im hinteren Teil des Rachens im Mund so eklige weiße Klümpchen die nach Milchsäure (erbrochenem) stinken und man spuckt die dann aus! Es kommt aus den kleinen Löchern im Rachenraum neben den Mandeln raus! Das ist so eklig! Was ist das? Ist das normal?

...zur Frage

Komisches Gefühl im Rachen durch Leitungswasser

Wenn ich Leitungswasser trinke und gerade keinen anderen "Geschmack" im Mund habe, bekomme ich ein richtig ekeliges, bitteres Gefühl in Rachen und wenn ich nichts dagegen unternehmen würde, müsste ich mich wahrscheinlich übergeben. Kommt das von den Mineralien im Wasser? Sauber ist es auf jedem Fall, ist nur ziemlich kalkhaltig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?