schleimflocken mit braunen stellen im Urin beim Kleinkind 3 jahre

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen direkt zum Arzt,Eiweiss im Urin,mit den Nieren stimmt was nicht,nimm direkt Urinprobe mit!Alles Gute!

Hat sie Schmerzen? Könnte es eine Blasenentzündung sein? Eine Bekannte hatte neulich bei ihrem Kind von grünen Schleim im Urin erzählt und ich glaube es war eine Blasenentzündung. Aber was sie gemacht hat weiß ich nicht.

Kinderarzt aufsuchen

Weicher Stuhlgang bei Katze

Seit zwei Tagen gebe ich meiner Katze ein anderes nassfutter seit dem hat sie weichen Stuhlgang. Kann das wirklich am nassfutter liegen da mein Kater der das gleiche Futter bekommt nix hat es sind beide Hauskatzen.

...zur Frage

Einmal braunen urin gehabt durch wenig trinken und Tablette?

Hallo ich bin 16 und seit Donnerstag krank. Habe dann am Donnerstag abend eine komische Aspirin Tablette genommen dienlich nicht wirklich vertragen hatte ausschlag etc. Am nächsten morgen habe ich dann ein wenig braun pepinkelt. Habe es bis heute beobachtet und war seit dem nicht mehr da.

...zur Frage

Ist das Eiweiss im Urin weiße Stellen?

Da sind so weise kleine Blasen ich habe wirklich angst das das eiweiss ist ! Kennt sich jemand aus und sorry für das bild!

...zur Frage

Warum hatte ich Bier braunen/dunkel orangenen Urin?

Hey gestern hatte ich relativ viel Durst und habe getrunken wie immer also nicht zu wenig.. Da ich extrem müde war legte ich mich um 16 Uhr hin stand um 20 Uhr wieder auf habe kurz was gegessen und ging dann wieder ins Bett und schlief bis heute um 10 Uhr.. Mein Urin war so Bierbraun bis dunkel orange und roch nicht unbedingt angenehm! Ich habe gelesen das es gut ist da der Urin dann irgendwie konzentriert ist oderso.. Aber warum ist das so? Also ich hatte das noch nie so

...zur Frage

Fußpilz mit Urin behandeln?

Ich habe gelesen man soll morgens seinen Urin auffangen und damit seine Füße behandeln denn im Morgenurin soll Cortison sein. Soll man also die betroffenen Stellen mit Urin behandeln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?